Lieber spät als nie!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Lieber spät als nie!

Beitragvon columbo_94 » So, 16.05.2010 22:04


So ich bin ja jetzt schon einige Monate hier und habe mich noch immer nicht vorgestellt.
Also mein richtiger Name ist Michael, ich bin 1,85 groß und am 25.06.94 geboren. Im Sommer dieses Jahres werde ich meine Schule mit der Mittleren Reife verlassen und das Fachabi machen.

Ich wohne in Verl, die Stadt liegt in der nähe von Bielefeld, weshalb ich aber kein Arminia Fan bin, sondern Bayern Fan. Ich lebe mehr auf dem Land an einem kleinen Bach wo ich des öfteren auch mal ein bisschen angel.

Meine Lieblingsfilme sind eigentlich alle Hopkins, Douglas, Bronson und Hitchcock Filme.

Das war es erst mal von mir,
Gruß
94 :)
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Lieber spät als nie!

Beitragvon martha » Mo, 17.05.2010 00:45


"Herzlich Willkommen" braucht man ja wohl nicht mehr zu sagen.

Also weiterhin "Frohes Schaffen" hier im Forum! :)

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Lieber spät als nie!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 17.05.2010 13:42


Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich bin sicher, dass Du Dich schon wohl fühlst im Kreise der Columbo-Fans! Weiterhin viel Freude am Forum!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Lieber spät als nie!

Beitragvon Jerry » Mo, 17.05.2010 15:31


Du hast ja schon mal gezeigt, was du drauf hast ; du hast nämlich das Probe Tippspiel gewonnen ! Hast ja vor, den auch für das nächste Tippspiel zu verteidigen. Nochmals Glückwunsch und Willkommen ! :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Lieber spät als nie!

Beitragvon columbo93 » Mo, 17.05.2010 15:40


Ich kann mich hier nur anschließen,
lieber später als nie , in diesem sinne

HERZLICH WILLKOMMEN :klatsch: :drink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron