neu hinzugekommen ;)

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Kouji » Mo, 04.01.2010 23:18


Guten Abend Zusammen,
Ich hatte eher so durch Zufall dieses Forum gefunden und hatte mich hier mal so bisschen durchgelesen und fand dass es hier eigenlich eine nette Atmosphäre bietet darum hatte ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Übrigens gucke Ich Columbo natürlich auch weit es mir immer Möglich ist. Nun möchte Ich bisschen von mir erzählen. :)

Ich heiße Yassin bin 17 Jahre alt, und lebe in der Eifel. und besuche derzeit die 12 Klasse auf der Pägogischen Waldorfschule. weißt nicht ob Jemand hier mal gehört hat. in meiner Freizeit schreib ich gerne Briefe, chatte Ich gern oder schreib Texte oder auch Geschichten.
Dieses Jahr ist mein letztes Jahr auf der Schule wie mein Leben nach der Schule aussehen wird ist noch bisschen unklar. wollte aber aufjdenfall mit Menschen zusammen arbeiten bzw mich um Menschen kümmern. hatte ein Praktikum in Altenheim gemacht was mir gut gefallen hat. Mal gucken ob ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. :)

Wer Fragen hat kann gerne fragen. ansonsten hoffe dass wir zusammen viel spaß miteinander haben :wink:

Gruß
Kouji
Benutzeravatar
Kouji
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 03.01.2010 20:51

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon martha » Di, 05.01.2010 00:41


Das ist nie verkehrt, wenn man sich hier anmeldet.
Da hast du echt 'ne ausgezeichnete Entscheidung getroffen! :)

Willkommen!!!

Was schreibst du denn für Geschichten? Auch schon mal was in Richtung Krimi?
Kannst ja mal 'ne Story hier in die Gemeinde streuen.

Auf alle Fälle wünsch ich dir im Forum frohes Schaffen!

Grüße!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon sven1421 » Di, 05.01.2010 02:02


Herzlich willkommen Yassin!
Schön, noch eine weitere "Autorin" im Forum zu haben. Ich kann martha nur zustimmen, wenn Du eine gute Story hast, dann stell sie ruhig mal hier rein. Ich tu das nach und nach ja mit meiner auch gerade.
Aber auch ansonsten: Viel Spaß im Forum! :such:
Peter Falk = Columbo = Peter Falk. Einfache Gleichung, oder?! :neig:
Benutzeravatar
sven1421
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 17.11.2009 11:53

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Kouji » Di, 05.01.2010 10:09


Hallo Ihr Zwei,

Ich danke Euch herzlich für euer herzliches Willkommen heißen. :) da fühlt man sich ja sofort wohl hier. Was Ich noch anmerken wollte, was aber überhaupt kein Problem ist,
Ich bin männlich. Ich weiß dass auch in einer Mädchennamensweise gibt aber bin hundertpronzig männlich "grins" mein Vater kommt aus dem Irak daher der Name. aber wie gesagt wirklich kein Problem. Die Frage ob ich schon in der Richtung Krimi geschrieben habe, muss ich leider nein sagen. bin so eher der sucht guten Ausdruck" Romanik, oder so Freundschaft.. Mystery aber hab mich noch nicht in Richtung Krimi gewogen.. :)
Aber Ich gucke ob ich mich mal in solch Richtug erwägen kann.

Gruß

Kouji
Benutzeravatar
Kouji
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 03.01.2010 20:51

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 11:45


Auch von mir ein Herzlich Willkommenim Forum :D :D :D


mögest du viel spaß in diesem forum haben :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Venus » Di, 05.01.2010 16:23


Kouji hat geschrieben:Ich bin männlich. Ich weiß dass auch in einer Mädchennamensweise gibt aber bin hundertpronzig männlich "grins" mein Vater kommt aus dem Irak daher der Name.
Gruß
Kouji


Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude hier im Forum. Dein Vater kommt aus dem Irak, interessant, darf ich fragen woher? Da sind gerade zwei Freunde von mir stationiert, daher habe ich zu diesem Land gerade einen persönlichen Bezug. Viele Grüße in die Eifel, stell gerne mal ein paar Texte von Dir rein!
Venus
 

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Kouji » Di, 05.01.2010 16:40


Danke für die noch kommenden Willkommengrüße.

@
Venus, ja klar kannst ruhig fragen. :) Mein Vater kommt da genau aus Bagdad. waren auch schon mal dort ist aber schon lange her. da war ich auch noch jünger war so um mitte 2003 2002..
Benutzeravatar
Kouji
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 03.01.2010 20:51

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Venus » Di, 05.01.2010 16:44


Danke für die Info. Viele Grüße in die Eifel. Wohnt da nicht der Niedecken von Bap?
Venus
 

Re: neu hinzugekommen ;)

Beitragvon Jerry » Mi, 06.01.2010 13:45


Jetzt hätte ichs beihnahe vergessen : Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!! :D

Hoffe auch das du frohe Festtage gefeiert hast und gut ins neue Jahr reingerutscht bist :xmas:

Grüsse aus der Schweiz, JERRY :oops:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste