Bin jetzt auch im Forum

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Bin jetzt auch im Forum

Beitragvon Lt.Columbo » Sa, 18.07.2009 16:20


Hallo,

als alteingesessener Columbo-Fan hab ich mich nun auch mal im Forum angemeldet. Die Webseite kenne ich schon was länger und ich habe auch schon mal hier und da was im Forum als Gast gelesen.

Columbo kenne ich noch aus den ersten RTL-Zeiten. Aus der ARD kenne ich die Columbo-Reihe nicht mehr, dafür bin ich wohl mit meinen 34 Jahren etwas zu jung.

Ich habe die DVD-Folgen der Staffeln 1-8 und da ja Staffel 9 auf sich warten lässt nehme ich die Folgen die es noch nicht auf DVD gibt derzeit von SuperRTL auf DVD auf.

So, hoffe hier den ein oder anderen Beitrag schreiben zu können und hab sicher noch den ein oder anderen Filmfehler auf Lager....

PS: Wo sollte man denn Logikfehler posten? Auch bei den Nits?

Gruß,
Jürgen
Columbo ist die beste Fersehreihe aller Zeiten
Lt.Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 17.07.2009 19:28
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bin jetzt auch im Forum

Beitragvon martha » Sa, 18.07.2009 17:11


Lt.Columbo hat geschrieben:PS: Wo sollte man denn Logikfehler posten? Auch bei den Nits?


Ich denke, logische Fehler kann man auch in die Bewertungs-Threads setzen, weil es da ja mehr um inhaltliche Beanstandungen geht.

Ansonsten:
Frohes und ergiebiges Schaffen hier im Forum! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Bin jetzt auch im Forum

Beitragvon Jerry » Sa, 18.07.2009 17:52


Lieber Jürgen,

Auch von mir erhälst du ein Herzlich Willkommen hier bei und im Forum ! :mrgreen:

Grüsse Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast