Verstorbene Mitglieder

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Verstorbene Mitglieder

Beitragvon Dieter Kamp » So, 08.03.2009 04:26


Leider ist ein Columbo-Freund von uns gegangen!!!
Als sein Sohn, und auch Columbo-Fan, habe ich leider meinen geliebten Vater, Dieter Kamp aus Calbe an der Saale, zu Grabe tragen müssen.
Zumindest konnte ich ihm die Ehre erweisen ihm in seine letzte Stätte das T-Shirt mit Columbo, Peugot und seinem und Hund als Unterhemd anzuziehen und mit auf den zu Weg geben!
Dieter Kamp
 

Re: Verstorbene Mitglieder

Beitragvon Philipp025 » Mo, 09.03.2009 01:42


Mein Beileid! Ich wünsche Ihnen viel Kraft, diese Zeit jetzt durchzustehen!
Columbo: "Ich glaube an den lieben Gott und der war's bestimmt nicht!"

Jean-Jacques Rousseau: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Benutzeravatar
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 21.04.2008 18:07
Wohnort: Berlin

Re: Verstorbene Mitglieder

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 09.03.2009 13:17


Dieter Kamp hat geschrieben:Zumindest konnte ich ihm die Ehre erweisen ihm in seine letzte Stätte das T-Shirt mit Columbo, Peugot und seinem und Hund als Unterhemd anzuziehen und mit auf den zu Weg geben!


Auch von mir mein tiefstes Beileid.
War dies mit dem T-Shirt der Wunsch deines Vaters? Dies zeigt einen wirklichen Columbo Liebhaber, dem ich gerne meinen Respekt zolle!
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verstorbene Mitglieder

Beitragvon Jerry » Di, 14.07.2009 13:40


Auch wenn es jetzt zu spät kommt : Von mir auch ein grosses Beileid.


Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Verstorbene Mitglieder

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 14.07.2009 13:56


Reichlich spät melde ich mich zu Wort, um ebenfalls mein Beileid auszusprechen. Mit einer zu Herzen gehenden schönen Geste hast Du, lieber Dieter, Deinen Vater aus dieser unserer Welt verabschiedet. Schön, daß Columbo Vater und Sohn verband.. Eine traurige, sehr traurige Geschichte, die gewiss nur mich, sondern auch andere Freunde von Peter Falk auf dieser Seite berührt.

In Verbundenheit

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Verstorbene Mitglieder

Beitragvon Columbo96 » So, 26.07.2009 20:11


mein beileid
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste