Columbo forever!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Columbo forever!

Beitragvon Jerry » Mo, 13.07.2009 20:50


Ja martha, jeder macht mal Fehler ...
Wünsche euch allen eine erholsame, gute Nacht und habt einen schönen Traum über Columbo ...

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo forever!

Beitragvon Bumblebee » Di, 21.07.2009 17:40


[quote="Philipp025"]@Bumblebee: Willkommen auch von mir.^^ Dein Name ist mir sehr in Erinnerung geblieben, weil, ich mich fragte: Ist dein Forumname eine Anspielung auf einen Charakter aus der Serie "Die Simpsons"? :wink: Da gibt es einen Chara, der so heißt.
SuperRTL hat echt geschrieben, sie versprechen neue Folgen? Das finde ich irgendwie niedlich, also das ein Sender was verspricht. :D Ich hoffe, sie bringen noch lange Columbo!

Wir können ja ein Fantreffen machen und jeder kommt als Columbo verkleidet oder als einer der Nebenfiguren. Spaß^^ :D[/quote]

Hallo Philipp,
meine Antwort kommt zwar spät, aber besser als nie, gelle?
Nein, mein Forumsname ist keine Anspielung auf nen Charakter der "Simpsons", die ich kaum gucke - aber dennoch sehr schätze.
Die Bumblebees sind einfach nur - neben den Libellen - meine Lieblingsinsekten. Und zweitens sehe ich aus wie eine Hummel. Man muss sich nur die Fühler, die Flügel, das Gelb-Schwarz-Gestreifte und 4 Beine wegdenken. :wink:
Einen herzlichen Gruß & sum sum sum

p.s.: Habe seit Urzeiten einen beigen Trenchcoat, der dem von Columbo das Wasser reichen könnte. Also mit dem Verkleiden hätte ich keine Probleme ;)
Bumblebee
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 31.10.2008 16:47

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste