Hallo, ich bin der Neue :-)

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo, ich bin der Neue :-)

Beitragvon celi-michi » So, 28.12.2008 18:19


Wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ich Michael, genannt Michi und komme aus Bayern.
Ich bin am 13.12. 36 Jahre jung geworden und seit ca. 18 Jahren
grosser Columbo-Fan ! (zusammen mit meiner Freundin) Wir sehen pro Woche ca. 2 - 5 Folgen.

Eine meiner grössten Leidenschaften ist mein Auto. Eine Celica T23 von Toyota. (http://www.niederbayer.npage.de) ...da würde ich mich übrigens über einen Gästebucheintrag freuen. Banner sind schon platziert :D

Das war´s erst mal.

Hab schon viel Interessantes hier gelesen und freue mich auf mehr...

Servus dann, Michi
Benutzeravatar
celi-michi
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 28.12.2008 17:26
Wohnort: Drei-Rosen-Stadt

Willkommen!

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 28.12.2008 18:41


Dann: herzlich willkommen in der Runde der Columbo-Fans. Wir sind hier eine Schar von Columbo-Freunden - und freuen uns über jeden Columbo-Fan, der dazu stößt.

Sei also herzlich begrüßt! Du wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen! Hast ja auch schon einige Beiträge geschrieben....

Walter

PS) 2-5 Folgen Columbo pro Woche.... das spricht dafür, daß Ihr - Deine Freundn und Du - echte Fans seid!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste