Hallo an alle Columbo Fan´s !!!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo an alle Columbo Fan´s !!!

Beitragvon motte83 » Mo, 08.09.2008 18:00


Tach zusammen,
ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, da ich erst seid wenigen Tagen bei euch bin.


Name: Matthias
Alter : 24 Jahre
Beruf: Gärtner
Hobbies:
Columbo
Columbo
Columbo

(Feuerwehr, Tischtennis)


P.S.: Ich würde gern ein Bild einstellen - komme aber nicht wirklich damit klar...
Benutzeravatar
motte83
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 44
Registriert: Di, 02.09.2008 22:09
Wohnort: Bad Pyrmont

Hallo, Matthias!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 08.09.2008 19:09


Hallo Matthias, willkommen in unserer Runde!

Da hast Du aber sehr interessante Hobbies.... gleich fünf! Für mich ist Columbo seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Lange Jahre.. sehr viele Jahre.. sah ich - wenn irgendwie möglich - jeden Columbo im Fernsehen. Ich ließ mir keine Episode entgehen. Einmal, das nur am Rande, musste ich Columbo doch mal mittendrin ausschalten: als die Schmerzen einer Gallenkolik den weiteren Columbo-Genuss unmöglich machten.

Willkommen in unserer Runde der Columbo-Fans. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohl fühlen. Es gibt sehr viel über Columbo zu lesen. Der Meinungsaustausch über Columbo macht Freude. Es gibt ja immer wieder etwas zu entdecken, auch wenn man eine Episode schon mehrfach gesehen hat. Und dann macht es Freude, mit anderen darüber zu plaudern. Genauso wie es schön ist, mit anderen Columbo-Freunden über Columbo zu reden, die auch ein wenig (?) verrückt sind, so wie man selbst....

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Gordo » Mo, 08.09.2008 21:53


herzlich willkommen matthias

ich hoffe dir wird es hier gefallen
und das du schön fleißig mitschreibst

mfg
Gordo
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Re: Hallo an alle Columbo Fan´s !!!

Beitragvon martha » Mo, 08.09.2008 22:42


motte83 hat geschrieben:
P.S.: Ich würde gern ein Bild einstellen - komme aber nicht wirklich damit klar...


Normalerweise kann man sich doch im "Profil" recht problemlos ein Avatar aussuchen, aus der Galerie oder extern.

Ansonsten auch von mir ein Willkommen!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Hallo an alle Columbo Fan´s !!!

Beitragvon Venus » Di, 09.09.2008 11:41


Auch von mir herzlich willkommen, es ist immer schön, wenn das Forum um ein aktives Mitglied bereichert wird! Viel Spass hier!
Venus
 

Beitragvon motte83 » Fr, 12.09.2008 20:36


Herzlichen Dank an euch alle !
Ich werde sicherlich zu dem einen oder anderen Thema "meinen Senf" dazugeben. Leider bin ich nicht täglich im Netz - werde aber immer mal reinschauen. Zu dem Thema Bilder: Das mit dem Avatar meinte ich nicht - nein, ich wollte ein Bild hochladen, was meine Wohnzimmerwand zeigt... lasst euch überraschen... :D !!!
Zu Walter: Hallo Nachbar (im fremden Bundesland) :lol: !!!!!!
Benutzeravatar
motte83
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 44
Registriert: Di, 02.09.2008 22:09
Wohnort: Bad Pyrmont

Hallo, Nachbar!

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 02.11.2008 15:08


Hallo, Nachbar!

Danke für den Gruß! Bitte entschuldige meine verspätete Antwort.Ich wohne aber nicht dort, wo die feurigen Räder zu Tal rollen zur Osterzeit...sondern ein Stück weiter weg, in einem Dörfchen, das zwar zur Großgemeinde gehört, aber doch näher am Fernsehturm liegt!

Danke für Deinen Gruß.. und auch von mir einen solchen!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste