Hallo alle miteinander^^

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Philipp025 » Mo, 21.04.2008 18:17


Hallo!^^

Mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Derzeit gehe ich auf eine Berufsschule. Ich kenne icolumbo.de schon länger und heute habe ich mich auf der Seite und hier im Forum angemeldet, weil es mir hier gut gefällt und unter Columbo-Fans bin.^^
Ich schaue Columbo seit Mai 2004, die erste Folge, die ich gesehen habe war "Mord nach Takten", welche ich gestern wieder gesehen habe.
Ich kannte Columbo davor nicht, aber dann kam die lustige Stelle wo Columbo den Dirigenten Crawford nach Hause fährt, und seitdem bin ich Fan. :) Ich kenne leider noch nicht alle Folgen, aber bald kenne ich alle.
Was ich an Columbo mag, ist seine freundliche Art und dass, die Folgen nicht so actionreich sind, sondern normal ablaufen.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :)
Benutzeravatar
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 21.04.2008 18:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon martha » Di, 22.04.2008 21:20


Herzlich willkommen und Grüße nach Berlin!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Wikinger81 » Di, 22.04.2008 21:57


Na dann, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.


Mac
Benutzeravatar
Wikinger81
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 18.02.2008 23:55
Wohnort: Osnabrück

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon martha » So, 01.03.2009 01:01


Wie ich gerade sehe, werden jetzt auch Geburtstage im Forum angezeigt. :o :)

Also, herzlichen Glückwunsch, Philipp!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Venus » So, 01.03.2009 14:56


martha hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, werden jetzt auch Geburtstage im Forum angezeigt. :o :)
Also, herzlichen Glückwunsch, Philipp!

Ich gratuliere auch und wünsche Dir Philipp alles Gute und einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken! :party:

@martha: Woher weisst Du das mit dem Geburtstag? Ich sehe das nirgends ?-/ !
Venus
 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 01.03.2009 17:35


Philipp, dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Columbofan zu Columbofan!

Ich hoffe, Du hast einen wirklich guten Geburtstag und freust Dich über's Feiern.. hoffentlich mit guten Freunden und lieben Verwandten!

Alles Gute für ein gesundes, glückliches Neues Lebensjahr!

Walter

@Martha: Ich kann auch keinen Hinweis auf den Geburtstag sehen... Übersehe ich was?
Zuletzt geändert von WalterJörgLangbein am So, 01.03.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon martha » So, 01.03.2009 17:51


Ich hab diesen Geburtstagsgruß gestern auf der Startseite entdeckt, direkt unter der Rubrik "Wer ist online?"
Ich schätze mal, dass das Punkt Mitternacht wieder gelöscht wurde, weil Philipp wohl gestern Geburtstag hatte.
Jeder, der seinen Geburtstags-Termin angegeben hat, wird da im Laufe des Jahres für 24 Stunden genannt werden.
Bei mir ist es leider erst Ende Oktober wieder soweit. :(
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Venus » So, 01.03.2009 19:05


martha hat geschrieben:Ich hab diesen Geburtstagsgruß gestern auf der Startseite entdeckt, direkt unter der Rubrik "Wer ist online?"
Ich schätze mal, dass das Punkt Mitternacht wieder gelöscht wurde, weil Philipp wohl gestern Geburtstag hatte.
Jeder, der seinen Geburtstags-Termin angegeben hat, wird da im Laufe des Jahres für 24 Stunden genannt werden.
Bei mir ist es leider erst Ende Oktober wieder soweit. :(


@martha: Dann bist Du ein stacheliger Skorpion, interessant.... :mrgreen: !
Venus
 

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Philipp025 » Mo, 02.03.2009 20:20


Hallo, ein ganz großes Danke von mir an euch alle, das ist lieb von euch^^ :D
Ich habe toll gefeiert, mit meinem Freunden und mit der Familie.^^ Man soll Fest feiern, wie sie fallen. :wink:

Danke nochmal!^^ :D *rot werd*^^
Columbo: "Ich glaube an den lieben Gott und der war's bestimmt nicht!"

Jean-Jacques Rousseau: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Benutzeravatar
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 21.04.2008 18:07
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Venus » Mo, 02.03.2009 20:23


Philipp025 hat geschrieben:Hallo, ein ganz großes Danke von mir an euch alle, das ist lieb von euch^^ :D
Ich habe toll gefeiert, mit meinem Freunden und mit der Familie.^^ Man soll Fest feiern, wie sie fallen. :wink:

Danke nochmal!^^ :D *rot werd*^^


@Philipp: Schön, dass Du toll gefeiert hast. Wenn martha es nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir das hier wohl verschwitzt :wink:, so konnten wir Dir grad noch rechtzeitig gratulieren! :smoke:
Venus
 

Re: Hallo alle miteinander^^

Beitragvon Jerry » Di, 14.07.2009 15:07


Ein verspätetes Willkommen und Happy Birthday auch von mir :D :party:



Grüsse aus der Schweiz Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast