Wer ist eigentlich Wikinger81???

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Wer ist eigentlich Wikinger81???

Beitragvon Wikinger81 » Sa, 01.03.2008 01:05


Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. :)

Jetzt wollen wir aber mal die Frage klären, wer denn Wikinger81 nun ist?

Also ich bin letzten Montag 27 geworden, bin verheiratet und habe einen sechs Jahre alten Sohn (Am Heranwachsen seiner Kinder sieht man erstmal, wie die Zeit vergeht. :? ).

Da ich ein großer Krimi-Fan bin (ich habe allein ca. 25 Bücher von Agatha Christie), war es natürlich kein Wunder, dass ich Columbo-Fan geworden bin. Ich liebe es, wie er seine Fälle löst, wie er mit den Tätern spielt und sie in Sicherheit wiegt. Man darf aber natürlich nicht Peter Falk vergessen, ohne den Columbo wahrscheinlich nie soviel Erfolg gehabt hätte. Er ist einfach ein großartiger Schauspieler und verkörpert die Rolle "Columbo" einfach perfekt. Er ist auch ein wichtiger Grund, warum ich Columbo schaue.

Aber ich wollte mich ja vorstellen. Tja, ich habe leider noch keine Staffel von Columbo auf DVD, aber gleich, wenn ich alle Stargate SG-1 Staffeln habe, kaufe ich mir nach und nach Columbo Staffeln. (Sorry, bin halt größerer Richard Dean Anderson Fan als Peter Falk Anhänger. :wink: )

Mein Nickname hat nichts mit Columbo zutun, was ihr natürlich sofort erkannt habt. :wink: Ich bin FC Hansa Rostock Sympathiesant, welche (früher) einen Wikinger als Maskottchen hatten.
Auch der Name, den ich unter meine Beiträge setze, hat nichts mit Columbo zuschaffen. "Mac" ist die Abkürzung für MacGyver welcher von Richard Dean Anderson verkörpert wurde.

Wie ihr seht, hat bei mir alles eine Bedeutung und steht irgendwie mit mir in Verbindung.

Na dann, ich freue mich auf eine interessante, informative und lustige Zeit hier im Forum.


Mac
Benutzeravatar
Wikinger81
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 18.02.2008 23:55
Wohnort: Osnabrück

Re: Wer ist eigentlich Wikinger81???

Beitragvon Klaus » Sa, 01.03.2008 10:26


Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum Wikinger81, ich dachte schon, du kommst irgendwo vom nördlichen Polarkreis her... :wink:

Als Hansa Rostock Anhänger kann man dir für das heutige 6-Punkte-Spiel gegen Bielefeld nur viel Glück wünschen, sofern die Begegnung wegen "Emma" nicht noch in letzter Sekunde im wahrsten Sinne des Wortes abgeblasen wird.

Viel Spaß hier bei Columbo und natürlich auch möglichst viele Beiträge von dir. :smoke:

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron