Kurze Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Kurze Vorstellung

Beitragvon shemp » Mo, 21.01.2008 21:46


Hallo,
nach einigen Jahren der Abstinenz hat mich mal wieder das Columbo-Fieber gepackt. Ich bin zwar schon etwas länger hier angemldet, will mich aber jetzt öfter mal hier blicken lassen.

Die 1. Columbo-Folge die ich bewusst gesehen haben war "Ein gründlich motivierter Tod". Damlas noch stark gekürzt in der ARD.
Und ich hoffe stark, dass wir noch eine Folge 70 bekommen. 8)

Ich heiße Joachim und bin 32 Jahre alt. Mein Nickname hat allerdings nix mit Columbo zu tun, sondern bezieht sich auf ein Mitglied des US-Comikertrios "The 3 Stooges", falls die hier noch jemand kennt. :wink:

Vor ein paar Tagen habe ich auch meinen 1. Columbo-Comic hier auf der Hauptseite erstellt.
Schaut ihn euch doch mal an. :D
shemp
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 19.05.2007 15:23

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon martha » Di, 22.01.2008 02:10


shemp hat geschrieben:
Mein Nickname hat allerdings nix mit Columbo zu tun, sondern bezieht sich auf ein Mitglied des US-Comikertrios "The 3 Stooges", falls die hier noch jemand kennt. :wink:



Nee, an amerikanischen Komiker-Gruppen kenn ich nur die Marx Brothers.

Dann hoff ich mal, dass du hier auch ein wenig Humor in die Gemeinde streust, "Shemp". :wink:

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste