Kurze Checkliste über Ken Franklin

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Kurze Checkliste über Ken Franklin

Beitragvon Ken Franklin » Do, 17.01.2008 21:12


Hallo an alle hier im Forum, die genauso positiv verrückt nach Columbo sind wie ich.

Ich habe alle bisher veröffentlichten Staffeln 1 - 7 und sie allesamt verschlungen und aufgesogen :oops:

Mein Forenname lässt darauf schliessen, dass ich

a ) die Folge "Tödliche Trennung" total mag
b) ein grosser Jack Cassidy Fan bin.

Es trifft beides zu :D

Wäre schön, wenn hier interessane Themen und Meinungen in Sachen Columbo zum Austausch kämen - ich bin dabei! 8)
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Hollister » Fr, 18.01.2008 21:01


Salutti

Da haben wir ja schon ein paar Gemeinsamkeiten:

Auch ich habe selbstverständlich alle bisherigen Staffeln auf DVD.
Auch ich schmücke mich mit dem Namen eines Mörders der ersten Staffel.

Bei mir ist die Folge "Mord unter sechs Augen" aber nicht unbedingt zuoberst auf der Bewertungsliste, obwohl Eddie Albert sein Möglichstes versucht, um das etwas schwache Drehbuch über Wasser zu halten.

Der banale Grund für meine Namenwahl: Mir hat der Name einfach irgendwie gefallen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Re: Kurze Checkliste über Ken Franklin

Beitragvon martha » Fr, 18.01.2008 23:22


Ken Franklin hat geschrieben:
Mein Forenname lässt darauf schliessen, dass ich

b) ein grosser Jack Cassidy Fan bin.



Dann wirst du ja sicher auch wissen, was mein User-Name mit Jack Cassidy zu tun hat. :?: :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Kurze Checkliste über Ken Franklin

Beitragvon Klaus » Sa, 19.01.2008 10:38


martha hat geschrieben:Dann wirst du ja sicher auch wissen, was mein User-Name mit Jack Cassidy zu tun hat. :?: :D


Also ich bin nach meinem Forums-Beitritt eigentlich schnell drauf gekommen, dürfte aber gerade für einen Cassidy-Experten kein Problem sein... :wink:

Gruß
Klaus

PS: Am besten mal an die Hauptstadt der USA denken :idea1:
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 21.01.2008 11:24


Danke für eure nette Begrüssung :D

@Martha: Gute Frage, aber im Moment komme ich nicht drauf!? Heisst die Begleitperson in diesem Restaurant, welche mit Santini auf Tournee gehen soll, viell. so?
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon shemp » Mo, 21.01.2008 21:32


Nööö, das war doch sein Vorname, den er benutzte als er sich noch nicht Santini nannte. :lol:
shemp
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 19.05.2007 15:23

Beitragvon martha » Di, 22.01.2008 02:00


Jau, hört sich gut an.
Ich schätze mal, dass das die richtige Antwort ist. :wink:

Columbo:"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Arlington? Oder Kensington?"
Santini:"Genau gesagt, keiner von beiden. Es war Washington."
Columbo:"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
Santini:"Martha."
Columbo:" ?-/ "

Aber sorry, in dem Thread soll's ja um Ken Franklin gehen. :oops:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron