Neu

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Neu

Beitragvon Kanghi » Mi, 17.10.2007 09:18


Hallo zusammen Bild,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße eigentlich Bärbel, bin 37 Jahre alt und schon seit Ewigkeiten Columbo-Fan. Immer wieder bin ich fasziniert von seiner wuseligen Art und der Gabe, die Menschen einfach nur durch seine Anwesenheit und scheinbare Verwirrung zur Weißglut zu treiben.

Ansonsten kann ich nur noch berichten, dass ich als Industriekauffrau den ganzen Tag im Büro sitze, in der spärlichen Freizeit dann sehr gerne mit folgenden Dingen beschäftige: lesen, malen, alte Schriften schreiben, indianische Perlstickarbeiten anfertigen, schreiben, lernen, um die Katze kümmern, DVDs gucken .. ?-/ .. also nicht alles auf einmal versteht sich ;)

So, ich glaub, für den Anfang reicht es mal ;)

Liebe Grüße,
Bärbel
Benutzeravatar
Kanghi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 17.10.2007 08:49

Beitragvon Klaus » Mi, 17.10.2007 20:11


Na dann herzlich willkommen in unserer Columbo-Familie liebe Bärbel, es ist immer schön, hier neue Columbo-Fans begrüßen zu können und ganz besonders, wenn sie weiblich sind... :wink:

Mit diesem Forum hast du eine sehr gute Wahl getroffen und trotz spärlicher Freizeit hoffentlich auch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu verfassen bzw. auf welche zu antworten. Da ich selber den ganzen Tag manchmal bis abends im Büro hocke, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer möglich ist, aber die Lust an Columbo treibt mich immer wieder an... :pc:

Gruß
Klaus

PS: Die Frau an meiner Seite heißt übrigens auch Bärbel, ist jedoch kein so großer Columbo-Fan wie du, schaut ihn aber immerhin ab und zu mit an. :smoke:
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Beitragvon Kanghi » Mi, 17.10.2007 21:29


Hallo Klaus,

also wenn ich einen Columbo verpass, dann geht es mir nicht gut :lol: - auch wenn ich die Folge vorher schon zigmal gesehen hab :) Ich entdecke in den Filmen immer wieder neue Details, und seit ich nun ein paar wenige Folgen auf englisch sehen konnte, bin ich noch viel mehr begeistert!

Na ich werd mir Mühe geben, mich im Forum bemerkbar zu machen. Seit ich übrigens die Rubrik für die Columbo-Geschichten gesehen hab, grübele ich schon an einer Geschichte herum .......:noidea: mal sehen, ob ich irgendwann einen schönen Columbo-Kurzkrimi verfasse ;)

Liebe Grüße,
Bärbel
Benutzeravatar
Kanghi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 17.10.2007 08:49




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste