Hallo

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo

Beitragvon Daisuke Yamarai » Do, 14.06.2007 13:10


Ich hab dieses Forum entdeckt, als ich nach Columbo Foren gesucht habe. Ich hatte viele zur Auswahl, habe mich aber für dieses entschieden. Bin noch nicht lange Columbo Fan. Erst habe ich es immer mal geschaut, dann hat es mich gepackt, und heute bin ich verrückt danach. Ich bin 13 Jahre alt. Ich hab noch andere Interessen, außer die, Columbo zu schauen. Mein echter Name ist Paul hahn.
Benutzeravatar
Daisuke Yamarai
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14.06.2007 13:05
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 15.06.2007 14:12


Daisuke Yamarai hat geschrieben:Ich hab dieses Forum entdeckt, als ich nach Columbo Foren gesucht habe. Ich hatte viele zur Auswahl, habe mich aber für dieses entschieden. Bin noch nicht lange Columbo Fan. Erst habe ich es immer mal geschaut, dann hat es mich gepackt, und heute bin ich verrückt danach. Ich bin 13 Jahre alt. Ich hab noch andere Interessen, außer die, Columbo zu schauen. Mein echter Name ist Paul hahn.


Glückwunsch, du hast mit Abstand das beste Forum gefunden. :mrgreen:

Herzlich willkommen hier! :D :D :D :D
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast