Hallo!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo!

Beitragvon Bellum » Do, 22.02.2007 17:20


Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal vorstellen. Naja, in der Beschreibung von "Mitglieder stellen sich vor" steht: warum ich Columbo mag.

Naja, die beste Antwort für mich ist da : Das ist Columbo^^
Benutzeravatar
Bellum
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 22.02.2007 17:17

Willkommen in unserer Runde!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 22.02.2007 21:07


Guten Abend, Bellum und herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen unter gleichgesinnten Columbo-Fans. Besser kann man es nicht ausdrücken, warum man Columbo so mag. Columbo ist eben Columbo!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste