Ein neuer Fan

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ein neuer Fan

Beitragvon Dalinka » Di, 30.01.2007 10:08


Hi Leute!

Ich bin neu hier und natürlich ein großer Fan von Peter Falk!!!
Meine Hobbies sind die Familie, lesen, schwimmen und gute Musik
hören, z.B. Franz Zappa, Jimi Hendrix, Jethro Tull
Dalinka
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 30.01.2007 10:05

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 06:12


Dalinka... das war nur ein kurzer Besuch. Bist Du wieder gegangen, weil niemand auf Deine Vorstellung eingegangen ist? Jetzt ist es wohl für eine Begrüßung zu spät...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 11:50


Ich wollte auch grad guten Tag sagen und sah das Datum. Nun, so ist das Leben, Leute kommen, Leute gehen. (Hoffentlich ist nichts passiert!)
Venus
 

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon Jerry » Mi, 15.07.2009 13:31


Venus, was soll schon passiert sein ?

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 13:51


Jerry hat geschrieben:Venus, was soll schon passiert sein ?
Gruss Jerry


Siehe Michael Jackson!
Venus
 

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 14:18


Wenn ein Forumsmitglied plötzlich nicht mehr schreibt, ohne sich verabschiedet zu haben, kann schon etwas passiert sein. Venus bringt ja ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass nichts passiert ist. Das hoffe ich auch.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon Jerry » Mi, 15.07.2009 19:43


Ja Leute, dann hoffen wir mal auf das positive :wink:

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon martha » Mi, 15.07.2009 20:48


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Wenn ein Forumsmitglied plötzlich nicht mehr schreibt, ohne sich verabschiedet zu haben, kann schon etwas passiert sein.


Ich hab noch nicht erlebt, dass sich hier jemand verabschiedet hätte.
Man bleibt einfach weg, und die anderen aktiven Mitglieder müssen dann immer rätseln, woran es liegt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon Venus » Do, 16.07.2009 18:33


martha hat geschrieben:Ich hab noch nicht erlebt, dass sich hier jemand verabschiedet hätte.
Man bleibt einfach weg, und die anderen aktiven Mitglieder müssen dann immer rätseln, woran es liegt.


@martha: Echt? :o Gab es nie jemanden, bei dem die Gründe klar waren?
Venus
 

Re: Ein neuer Fan

Beitragvon martha » Do, 16.07.2009 19:39


Nö, in den letzten drei Jahren meiner Mitgliedschaft hat sich hier keiner offiziell verabschiedet.
Hier ist man ja auch zu nix verpflichtet; es ist 'n Kommen und Gehen.
Viele sagen sich bestimmt, ich guck sicher irgendwann noch mal rein, da brauch ich mich nicht groß abmelden.
Bei Vielen verlagern sich bestimmt auch die Interessen, oder sie finden andere Foren interessanter, weil da mehr los war.
Oder Stress im Beruf, private Veränderungen...man kann nur spekulieren.
Ist aber trotzdem schade, wenn hier manche liebgewonnene Mitglieder nicht wieder auftauchen.
Darunter hat meine eigene Lust hier zu schreiben teilweise auch schon gelitten.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron