Mitgliedskarte

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Mitgliedskarte

Beitragvon Dieter Kamp » Mi, 17.01.2007 02:40


Also wenn ich schon ein Mitglied bin, habt ihr dann nicht wenigstens mal eine Mitgliedskarte? Auch wenn sie ein wenig kostet!?
Dieter Kamp
 

Beitragvon IColumbo » Mi, 17.01.2007 15:52


Hallo Dieter,

du meinst so eine Art Mitgliederausweis? Im Grunde gar keine schlechte Idee, allerdings hast du die Kosten ja schon angesprochen. Würde ich einen Mitgliedsbeitrag erheben müsste es, meiner Meinung nach, für Mitglieder mehr Privilegien geben als es bisher der Fall ist.
Man könnte evtl. einmalig die Kosten für so eine Karte erheben... bisher bist du der erste der danach gefragt hat. Falls noch mehr daran interessiert sind könnte ich mich mal schauen wie viel so eine Karte kosten würde. Ich denke es wird nicht teurer als 3Euro inkl. Porto werden.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron