Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Beitragvon Emmet Clayton » Sa, 09.12.2006 15:03


Endlich habe ich ein gutes, deutschsprachiges lebendiges Columbo Forum gefunden :wink:

Ich hoffe, ich kann mit vielen hier regen Columbo "Stuff" ausdiskutieren :)

Zu mir...

Bin 30, m und ein grosser Columbo Fan, der alle 3 Staffeln besitzt, die bisher heraus kamen.

PS: Mein Forumsname ist für Insider bestimmt kein Problem, für alle anderen - Emmet Clayton ist der Schachweltmeister in der Episode "The most dangerous match" "Schach dem Mörder".
Emmet Clayton
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09.12.2006 14:55
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon IColumbo » Sa, 09.12.2006 16:09


Ein herzliches Willkommen :smoke:

es freut mich, dass dir das Forum soweit du es schon kennst gefällt :D

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron