Peat is da / Inspektor13 :D

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Peat is da / Inspektor13 :D

Beitragvon Inspektor13 » Mi, 08.11.2006 23:15


hoi hoi,
ich heiße Christoph, im Inet aber Peat, hier Inspektor13 :D

Ich bin 18 jahre alt und komme aus Pressbaum ( 25 km westlich von Wien (ÖSTERREICH))
Ich bin erst seit 1 1/2 Jahren Columbo Fan, als mein Chef ganz erstaunt gefragt hat ob ich denn noch nie eine Columbo Folge gesehn habe. Bis dahin hab ich Columbo überhaupt nicht gemocht ( weil ich ihn noch net kannte) also hab ich mir mal eine folge angeschaut und seit dem bin ich süchtig. bei uns in österreich läuft columbo immer sonntag in der nacht, so um 23-00 uhr. die folge sonntag um 20:15 auf super rtl kann ich mir nicht anschaun-> LOST :D
Ich hab die komplette erste + zweite staffel als DVD. bin noch net ganz durch, aber fast:D

zum schluss noch eine frage: is die 3te staffel schon draussen? wenn ja:woo hoo!
wieviele staffeln gibbet insgesamt ? es gibt ja so ca 70 folgen oder :D


mfg Peat
Benutzeravatar
Inspektor13
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 06.11.2006 21:10

Beitragvon martha » Do, 09.11.2006 01:23


Tach Peat,

zunächst mal hoff' ich natürlich, dass das mit dem Mantel geklappt hat. 'Ne besondere Rarität wäre ja sicher auch Columbo's neuer Mantel aus der Folge "Wenn der Schein trügt", aber der wurde hier sicherlich noch nicht angeboten, weil man in dem Mantel nach Columbo's Aussage ja auch nicht denken kann. :wink:

Dass du nach der ersten Columbo-Folge bereits süchtig geworden bist, kann ich absolut nachvollziehen, weil mir das genauso ging. Allerdings versuch' ich mich immer noch verzweifelt daran zu erinnern, ob meine erste Folge "Schwanengesang" oder "Alter schützt vor Morden nicht" war.
Mittlerweile hab' ich alle Folgen mehrfach gesehen.

Die dritte Staffel ist übrigens seit ca. 10 Tagen auf dem Markt, in der Regel für 29 Euro, lässt sich aber auch hier bestellen:
http://www.amazon.de/dp/B000H9HQLK?tag=icolumbo-21

Dieses Forum hatte ja auch einen bescheidenen(oder entscheidenden? :wink: ) Anteil daran, dass die Staffel überhaupt rauskam(hoff' ich zumindest).
Insgesamt gibt es wohl 11 Staffeln und noch einige specials. Bis die alle auf deutsch raus sind, wird wohl noch 'n paar Jahre in Anspruch nehmen.

Ach ja, beinahe hätt' ich's vergessen:
Viel Spass hier(auch deine Meinung zu den Folgen ist hier sicher gefragt)

Tschüss aus Bochum :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast