Ich bin nicht neu hier!!!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 16.03.2007 22:11


Hab ich glatt das Einjährige von martha verpennt! :oops:
Naja, ich war die letzten Wochen nicht mehr so oft im Forum und diese Woche erst recht nicht. War krank. :roll:
Mit Verspätung recht herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was du in diesem einen Jahr für das Forum getan hast, wie du es mit deinen Beiträgen bereichert hast, das ist wirklich aller Ehren wert! Und nicht zuletzt hilfst du Hitchcockanfängern tatkräftig auf die Sprünge! :wink:
Weiter so!

Alles Gute für die Zukunft
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon martha » Sa, 17.03.2007 16:11


Besten Dank, "Freak"!!! :D

Dass man hier ein wenig seiner Freizeit investiert, dass man hier Interesse und auch Spass hat, liegt natürlich vor allem daran, dass Leute wie du dem Forum angehören, die einen immer wieder auf Trab halten und mit denen man sich auch mal nett und sachlich auseinandersetzen kann.

Dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken :!:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Columbo-Freak » Sa, 17.03.2007 16:14


martha hat geschrieben:Besten Dank, "Freak"!!! :D

Dass man hier ein wenig seiner Freizeit investiert, dass man hier Interesse und auch Spass hat, liegt natürlich vor allem daran, dass Leute wie du dem Forum angehören, die einen immer wieder auf Trab halten und mit denen man sich auch mal nett und sachlich auseinandersetzen kann.

Dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken :!:


Vielen Dank!

So sehe ich das auch. Ein Forum beruht auf Gegenseitigkeit - wie so vieles im Leben.

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon OnkelDonald » Do, 12.04.2007 09:52


Also ich hab am 24.10. Geburtstag!

Auch von mir noch alles Gute.
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

martha hat Geburtstag!!!

Beitragvon Klaus » Do, 25.10.2007 11:40


Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen "Schnapszahl"-Geburtstag, Carsten, und weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit. Dann feier mal schön... :party: :party: :party:

Bitte bleibe diesem Forum mit deinen einzigartigen Beiträgen und Wortschöpfungen auch weiterhin erhalten, selbst wenn man(n) dem fortgeschrittenen Alter ab und an Tribut zollen muss (so wie ich)... :wink:

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Beitragvon martha » Sa, 27.10.2007 00:40


Besten Dank für die Glückwünsche, Klaus!
Sowas freut mich immer!

Nun, ich hab die 33 "Kümmerlinge", die ich gestern bekommen habe, noch nicht ganz geschafft und rätsel deshalb, warum mir heute morgen trotzdem so der Kopf gebrummt hat. :?

Deine Bemerkung über das fortgeschrittene Alter ist natürlich mehr als berechtigt, aber bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm:
Falls ich mal mit dem Zug fahre, erreiche ich den Bahnsteig auch dann noch, wenn der Aufzug defekt ist.
Datt bißchen Treppensteigen 8) ...Da steht man halt mal 2 Stunden eher auf. :wink:

Ach, da wir hier gerade beim Gratulieren sind.
Nachträglich auch noch alles Gute an "Onkel Donald", quasi von Skorpion zu Skorpion. :wink:

Ob ich meine Sinne nach der Feier noch zusammen habe, wird sich sicher zeigen, wenn ich am Wochenende mal die Folge "Alter schützt vor Morden nicht" bewerte.
Auf jeden Fall wünsche ich mir, mit 81 Jahren noch so fit zu sein wie Ruth Gordon. Da wär ich mehr als zufrieden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: martha hat Geburtstag!!!

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 29.10.2007 11:02


Auch von mir nachträglich ALLES GUTE, leider war ich letzte Woche nicht da, so verspäte ich mich etwas. :wink:


Klaus hat geschrieben:Bitte bleibe diesem Forum mit deinen einzigartigen Beiträgen und Wortschöpfungen auch weiterhin erhalten,


DITO!!! :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Ich bin nicht neu hier!!!

Beitragvon Hartmut » Mo, 29.10.2007 12:11


martha hat geschrieben:Zu meinem Geburtstag am 25. Oktober(Achtung:Skorpion!!! :twisted: )werde ich mir natürlich die 3. Columbo-Staffel schenken.


Das Erst-Posting stammt zwar von 2006, aber erstmal nachträglich alles Gute!
Ach ich liiiiiiiebe Gemeinsamkeiten und Zufälle! (Mit der richtigen Aussprache und ausholenden Arm-Geste könnte dieser Ausruf direkt von Columbo stammen, nicht? :P )
Ich hatte einen Tag früher, am 24., Geburtstag (wie übrigens auch OnkelDonald, der liest aber seine PNs nicht oder bemerkt sie gar nicht :D ) und habe mich ebenfalls am 25, das ist wiederum ein Jubiläum in meinem eigenen Forum, mit einer Columbo-Staffel selbst beschenkt.
Und wenn man dann auch noch gleichfalls für Gustav Mahler schwärmt, könnte man schon fast an eine Fügung glauben. :D
Versuchschemie.de - Faszination Wissenschaft !
Hartmut
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.11.2006 23:30
Wohnort: Regensburg

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 29.10.2007 13:28


Aaaaaah,,,,,
danke für den Hinweis.
Ich war in den letzten Tagen nicht allzu oft hier drin... sorry tut mir leid.
Alles Gute an Martha und auch an Hartmut (siehe aber auch PN).
Tut mir Leid!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Ich bin nicht neu hier!!!

Beitragvon martha » Mo, 29.10.2007 20:13


Hartmut hat geschrieben:Und wenn man dann auch noch gleichfalls für Gustav Mahler schwärmt, könnte man schon fast an eine Fügung glauben. :D


Ach, du warst das. :o
Ich wusste doch, dass ich hier mal kurz mit jemandem über Mahler gesprochen hatte.
Du hast dich dieses Jahr hier im Forum aber auch mehr als rar gemacht, so dass mir dein Name nicht mehr so präsent war.

Auf jeden Fall auch von mir noch nachträglich beste Glückwünsche, Hartmut.

Danke auch für die Geburtstagsgrüße der anderen, und natürlich auch noch 'ne verspätete Gratulation für die einjährige Mitgliedschaft von "xxxl-Columbo-Fan".

Momentan überschlagen sich ja die Geburts-und Jubiläumstage hier im Forum. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 29.10.2007 20:45


einjährige Mitgliedschaft von "xxxl-Columbo-Fan".

Herzlichen Glückwunsch!
199. Beitrag (gewisse, gelöschte, nicht hinzugerechnet :wink: )
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Ich bin nicht neu hier!!!

Beitragvon Klaus » Mo, 29.10.2007 22:04


martha hat geschrieben:Momentan überschlagen sich ja die Geburts-und Jubiläumstage hier im Forum. :wink:


Stimmt auffallend und deshalb überlasse ich dir oder jemand anderem auch den 15.000sten Forumsbeitrag (großzügig wie ich nunmal bin)... :wink:

Gruß
Klaus
PS: Den übrigen Geburtstagskindern nachträglich ebenfalls alles Gute :party:
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 29.10.2007 22:21


Danke!
Ist das dann hier nun der 15.000ste und mein 200er?
Oh cool.
Dann muss ich mir ja noch was einfallen lassen, um den Beitrag sinnvoll erscheinen zu lassen!
:wink:
DAS FORUM hat 15.000 Beiträge! Auf die nächsten 15.000!
:party: [/b]
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Re: Ich bin nicht neu hier!!!

Beitragvon Hartmut » Di, 30.10.2007 00:54


martha hat geschrieben:Du hast dich dieses Jahr hier im Forum aber auch mehr als rar gemacht, so dass mir dein Name nicht mehr so präsent war.
Auf jeden Fall auch von mir noch nachträglich beste Glückwünsche, Hartmut.


Danke sehr! Und auch an Donald nachträglich Glückwünsche, der echt am selben Tag Geburtstag hat, wie ich und von mir jetzt feierlich den Indianernamen verliehen bekommt "Der seine PNs nicht liest". :lol:

Rar machen würde ich das nicht nennen. Columbo ist ein Spleen von mir, aber nicht gleich ein Lebensinhalt. Ich wundere mich auch immer, woher manche Leute die Zeit nehmen, in 10 Internetforen omnipräsent zu sein. Ich habe selbst ein Forum am laufen und da bleibt nicht viel Zeit, um mal in anderen Foren "fremd zu gehen" und ein bischen zu plaudern, das mache ich zur Entspannung, aber ich stehe hier eben nicht Tag und Nacht stramm. :wink: Aber ich finds schön, vielseitig interessiert zu sein, so daß man sich über alles mögliche unterhalten kann. Über Chemie, über Physik, über Planeten und das Wetter. Oder eben über Columbo. :wink:
Versuchschemie.de - Faszination Wissenschaft !
Hartmut
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 12.11.2006 23:30
Wohnort: Regensburg

Beitragvon OnkelDonald » Di, 30.10.2007 10:02


Danke lieber Hartmut.
Habe jetzt die PN-Benachrichtigung eingeschaltet!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

VorherigeNächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron