Einen freundlichen Gruß an die Runde

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Einen freundlichen Gruß an die Runde

Beitragvon DrömmarnasStig » Di, 24.01.2006 20:13


Vorweg möchte ich den Betreibern der Website für ihre Mühen danken.
Eine bessere Seite zu meiner Lieblingsserie konnte ich nicht in den Weiten des Internets ausfindig machen.
Die Liebe zum Detail verrät viel über die Liebe zur Serie der Betreiber.

Das Forum entdeckte ich erst kürzlich und fühle mich gleich heimisch.
Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, studierte Sinologie, Japanologie und moderne Geschichte.
Wohne und arbeite im fernen Osten.
Daher habe ich auch leider keinen direkten Zugriff mehr auf Columbo (via TV).
Ich bin somit angewiesen auf das Internet. Ich hoffe, Ihr seht es mir somit nach, daß ich mir sämtliche Folgen aus dem Netz herunterlade.
Es gibt für mich einfach keine andere Möglichkeit und ich denke, Peter Falk würde es auch nicht stören.

Eben diese Serie (von der ich jeden Tag eine Folge schaue, manche auch wieder und wieder) verleiht mir ein Stück Heimat.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Kojotenfaktor: Bezieht sich auf "Roadrunner"-cartoons, in denen der Bösewicht Kojote sympathischer war als der Held. Ein hoher Kojotenfaktor bei Columbo steht für einen sympathischen Mörder (Motiv + Darstellung)
DrömmarnasStig
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 22.01.2006 20:23

Willkommen...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 24.01.2006 20:46


Du wirst Dich sicher wohl fühlen in unserer Columbo-Runde... Columbo verbindet ja sehr. Und Du schreibst ja auch schon fleißig Beiträge...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Willkommen...

Beitragvon DrömmarnasStig » Di, 24.01.2006 21:39


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Du wirst Dich sicher wohl fühlen in unserer Columbo-Runde... Columbo verbindet ja sehr. Und Du schreibst ja auch schon fleißig Beiträge...

Walter


Bekenne mich schuldig, Fall solide gelöst, Wilson!
Zuletzt geändert von DrömmarnasStig am Di, 24.01.2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kojotenfaktor: Bezieht sich auf "Roadrunner"-cartoons, in denen der Bösewicht Kojote sympathischer war als der Held. Ein hoher Kojotenfaktor bei Columbo steht für einen sympathischen Mörder (Motiv + Darstellung)
DrömmarnasStig
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 22.01.2006 20:23

Beitragvon Schulz » Di, 24.01.2006 22:25


Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein neuer User, der fleißig am Beiträge schreiben ist. :D

Schulz
Zuletzt geändert von Schulz am Mi, 25.01.2006 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon IColumbo » Mi, 25.01.2006 12:10


Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Schön zu sehen, dass wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt. :D
Aber ich darf mich ja nicht beschweren, beteilige mich selbst ja nur wenig :oops:


Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Fr, 27.01.2006 18:44


auch von mir ein herzliches willkommen :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste