Ich grüße euch!!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ich grüße euch!!

Beitragvon Sarah » So, 13.11.2005 14:52


Hallo alle zusammen!

Ich hab mich zwar schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, komm aber jetzt erst dazu mich mal vorzustellen!

Also, ich heiße Sarah, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, und studiere zur Zeit in Erfurt!
Bin schon seit einiger Zeit Columbo Fan, find die Serie einfach toll, nur leider konnte ich bis jetzt diese Begeisterung mit niemanden teilen, deswegen freut es mich auch umso mehr, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! :mrgreen: Finds toll hier! :klatsch:

schöne Grüße an alle Columbo Fans! Ich hoffe man sieht sich noch öfters!
Sarah
Benutzeravatar
Sarah
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10.08.2005 18:28
Wohnort: Gotha

Beitragvon IColumbo » So, 13.11.2005 15:17


Hi Sarah,

ein herzliches Willkommen von mir und dem Columbo-Team :party:

Es freut mich, dass es dir in unserem Forum gefällt und hoffe ebenfalls dich hier öfters zu sehen, bzw. Beiträge von dir zu lesen. :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Yves » So, 13.11.2005 18:50


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, wir bekommen noch einiges von dir zu lesen!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » So, 13.11.2005 21:44


ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! :drink: :smoke:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Sarah » So, 13.11.2005 21:57


Vielen Dank für die nette Begrüßung!! :D Freu mich auch hier zu sein und hoffe auch, dass man sich jetzt öfters hier sieht!!

schöne Grüße
Sarah
Benutzeravatar
Sarah
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10.08.2005 18:28
Wohnort: Gotha

Beitragvon Columbo-Freak » So, 13.11.2005 22:53


Herzlich Willkommen, Sarah! Viel Spaß hier und frohes Posten!

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon wien columbo » So, 13.11.2005 23:12


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe viel von dir lesen zu dürfen :D .

Endlich mal wieder ein weiblicher User :lol: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Murdock » Mo, 14.11.2005 15:23


Wie hoch ist momentan eigtl die Frauenquote??? ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon wien columbo » Mo, 14.11.2005 21:42


Leider wird sie nicht die zweistellige Prozentangabe erreichen...

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste