Hallo

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo

Beitragvon Columbo-Freak » Mo, 25.07.2005 21:33


Hi!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Columbo-Fan bin ich seit ca. 3 Jahren. Gesehen habe ich bisher ca. 25 Folgen.

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, fragt einfach, mir fällt gerade nichts mehr ein. :wink:

Ciao
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon M.L. » Di, 26.07.2005 07:13


Hi, willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Wer ist eigentlich der Mann auf dem Foto?
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon basti » Di, 26.07.2005 08:31


ist das nicht ein james bond darsteller... mir liegts auf der zunge wer genau... :?
basti
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25.02.2005 19:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon basti » Di, 26.07.2005 08:32


achja...

herzlich wilkommen ;)

8) :D
basti
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25.02.2005 19:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hollister » Di, 26.07.2005 11:43


Hallo Columbo-Freak

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@basti:
James Bond Darsteller? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gene Barry ist, Mörder der ersten Columbo-Folge "Mord nach Rezept". Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Roger Moore ist sicherlich nicht abzustreiten.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 26.07.2005 13:41


Danke für die herzliche Begrüßung euch allen!
Ich dachte eigentlich auch, dass der Mann auf dem Avatar Dr. Flemming (also Gene Barry) aus dem ersten Columbo ist. Er sieht aber George Lazenby (James Bond in "Im Geheimdienst ihrer Majestät") verblüffend ähnlich.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon basti » Di, 26.07.2005 14:59


ohhh...ok..hehe 8O :D
basti
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25.02.2005 19:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hollister » Di, 26.07.2005 18:20


Oh ja, da gab es ja noch den Lazenby mit seinem im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen James-Bond-Auftritt. Den hatte ich vollkommen vergessen. Er könnte es tatsächlich auch noch sein.... aber nein, ich bleibe dabei, Gene Barry ist mein Favorit.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Willkommen hier. Tolle Wahl!

Beitragvon Linus » Di, 26.07.2005 18:25


Hallo Columbo-Freak!
Ganz herzliches Willkommen auch von mir hier in diesem Columbo-Forum.
Du hast eine vorzügliche Entscheidung getroffen. :)
NATÜRLICH ist das Gene Barry....
Leute, das wisst ihr doch auch.
Aber man kann ihn wirklich ein wenig für den einen Bond-Darsteller halten. ;)
Viel Spaß hier im Forum.
Ich freue mich sehr auf Deine Beiträge.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Roger79 » Di, 26.07.2005 20:50


Herzlich Willkommen!

Von wo in Baden-Würtemberg bist Du denn ungefähr? Evtl. kommst Du damit Basel/CH sehr nahe...


Grüsse aus eben der Stadt
Roger
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 28.07.2005 11:10


Ich komme eigentlich aus dem Teil BW's, der von Basel am weitesten entfernt ist. Wohne ca. 60km nördlich von Ulm im Ostalbkreis! Bis nach Bayern sind es gerade mal 40km.

Ciao
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Murdock » Do, 28.07.2005 13:04


Auch von mir ein Herzliches Willkommen :party: :drink:

Wie kann man den denn verwechseln?? also ich hab ihn sofort erkannt, allein schon dadurch dass es ein Columbo und kein Bond-Forum ist
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Do, 28.07.2005 18:14


Columbo-Freak hat geschrieben:Ich komme eigentlich aus dem Teil BW's, der von Basel am weitesten entfernt ist. Wohne ca. 60km nördlich von Ulm im Ostalbkreis! Bis nach Bayern sind es gerade mal 40km.

Ciao
Columbo-Freak



Schade...


...sonst hätte man mal eine Columbo-Session abhalten können...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon wien columbo » Do, 04.08.2005 13:45


Und auch hier, ein Herzliches Willkommen vom Team.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Columbo-Freak » Sa, 03.12.2005 19:36


Gene Barry war übrigens sogar mal im Gespräch als Nachfolger von Sean Connery in der Rolle des James Bond, die dann Lazenby bekam!
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste