Meine Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 02.02.2022 12:50


tina_82 hat geschrieben:Echt, schäm dich Ducky :P. Naja, so schlimm finde ich das nicht. Könnte mir ebenso passieren. Und ich nehme auch nachträgliche Glückwünsche noch gerne entgegen!


Nachträgliche Glückwünsche mag ich sehr, da hat man dann mehr davon, wenn sich nicht alle Glückwünsche auf einen Tag konzentrieren.... Inzwischen gehe ich ja auf die 70 zu, da lasse ich alles ruhiger angehen....
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 02.02.2022 12:55


tina_82 hat geschrieben:Ui, danke Walter. Oder Walter Jörg? Oder Herr Langbein ? :wink:
Ich mach hier im Forum viel zu wenig. Fülle nur die nebensächlichen Small-Talk, Laber- und Haustierthemen, weil ich im Moment nicht zum Columbo schauen komme. Das geht leider im Alltagstrubel unter. :(
Zum Stichwort Alter: Gibt es jetzt gerade nicht einen neuen Trend, der so heißt wie die 60er sind die neuen 40er oder so?
Von meinen Eltern habe ich übrigens eine Karte bekommen mit dem Text:"Für einen wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit immer diejenige, die er gerade verbringt." Wohl von einem gewissen Orson Welles geäußert.


Jahre sind vergangen, seitdem Du gefragt hast. Ich weiß nicht mehr, ob ich geantwortet habe. Und Du weist womöglich gar nicht mehr, dass Du gefragt hast... Ich antworte dennoch mit arger Verspätung... Einfach Walter ist mir am liebsten...
Walter-Jörg war als Unterscheidung gedacht, um Verwechslungen mit meinem Vater Walter zu vermeiden. Ich heiße eigentlich Walter Jörg, nicht Walter-Jörg. Vor vielen Jahren machte mich ein Verleger zu Walter-Jörg, das habe ich dann übernommen...
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast