Meine Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Fr, 15.08.2014 19:52


Ähm, also jedenfalls Danke auch für die nachträglichen Glückwünsche.
Ich bin 32. Werde nicht gern älter, aber habe trotzdem noch Hoffnungen.
Und es kommt doch immer auf die Perspektive an. Bei allem. Sowohl bei der Frage, ob man nun konservativ, alternativ, konstruktiv, mediativ, kreativ, wasweißichtiv ist oder auch beim Alter.... Also aus der Sicht von Dir Trenchcoat werde ich doch immer ein junger Hüpfer sein. :D
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon crocodile » Sa, 16.08.2014 10:56


Auch von mir nachträglich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr, Tina!
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Mo, 18.08.2014 12:48


Vielen Dank, croco. :)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Doc Brown » Do, 11.08.2016 17:33


Die besten Wünsche zum Geburtstag ins Münsterland. :party:
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und genießt ihn trotz der Kälte. Als ich heute morgen los fuhr, waren es nur 4° C. War es an deinem Geburtstag schon mal so kalt? :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6846
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon martha » Do, 11.08.2016 20:07


Mich fröstelte heute auch.
Aber mittlerweile sind ja satte 13 Grad...allerdings bei Dauerregen.

Herzlichen Glückwunsch!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16194
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Knatterton » Do, 11.08.2016 20:18


Hallo tina .
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mit Grillen ist ja heute wohl nichts, oder?
Wie wäre es denn mit einem Becherchen Glühwein?
Da ich auch gerade wieder im Münsterland bin, weiß ich wie schattig das heute ist.
Den Rasen habe ich aber noch geschafft, bevor es noch ungemütlicher wurde.
Morgen geht es wieder zurück ins Frankenland. Hoffentlich ohne Stau.
Also, hol di fuchtig. :)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2946
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Fr, 12.08.2016 14:40


Hol di watt? Hol di krekkel hett dat bi us. :wink:
Danke Doc, Carsten und Moni für eure Glückwünsche. Ich muss im letzten Jahr wirklich unlieb gewesen sein, dass ich mit so einem Wetter bestraft wurde. Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so übel war. Hab auch kurz überlegt, den Ofen anzuschmeißen, aber den Gedanken dann doch wieder verworfen.
Bin noch nicht ganz da. Hab gestern mehr getrunken, als gedacht, weniger geschlafen, als erhofft aber einen sehr schönen Tag und Abend gehabt! Wirklich. Je älter ich werde, desto mehr genieße ich meine Geburtstage. :)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Ducky » Fr, 12.08.2016 14:49


Oops, ich bin zu spät ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Tina!
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3092
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » So, 14.08.2016 11:51


Vielen Dank lieber Ducky :)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Knatterton » Fr, 11.08.2017 10:07


Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum xten Jubeltag. Tja, da sieht man mal wieder ,
wie schnell ein Jahr vergeht. Das Wetter ist ja nicht so berauschend heute, also Glühweinwetter wie im letzten Jahr.

Grüße ab jetzt immer aus dem Münsterland (ST)
von Moni K. :party: :)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2946
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Devlin » So, 13.08.2017 11:15


Liebe Christiane

Huhu Löwen Frau, :wink:
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, zufriedenes und spannendes neues Lebensjahr!

Ich hoffe es geht dir gut und freue mich wieder von dir zu lesen! :)
Alles Liebe und geniess noch den Sommer 8)

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Urs
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5125
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Mo, 14.08.2017 10:13


Hallo Moni, hallo Urs, hallo Rest, :P
ich danke euch, für die Glückwünsche. Lieb, dass ihr an mich denkt!
Ich hatte einen schönen Geburtstag. Nichts aufregendes, aber gemütlich nett. Das Wetter war in der Tat mal wieder Naja bis Seufz. Aber der Kuchen schmeckt ja auch drinnen.
Liebe Grüße an euch zurück
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Ducky » Do, 17.08.2017 14:08


Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich schäme mich auch ganz furchtbar, dass ich dienen geburtstag verpasst hatte ...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3092
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Fr, 18.08.2017 12:55


Echt, schäm dich Ducky :P. Naja, so schlimm finde ich das nicht. Könnte mir ebenso passieren. Und ich nehme auch nachträgliche Glückwünsche noch gerne entgegen!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3023
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast