Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon Barnaby » Di, 10.01.2017 23:40


Ich bin heute zufällig über das Forum gestolpert und hab mich jetzt einfach mal aqngemeldet. Ich bin schon seit den späten 70ern Fan von Inspektor Columbo und hatte die Serie, seit meiner frühen Jugend, schon immer gern gesehen. Ende der 80er, konnte ich mir endlich meinen eigenen Videorecorder leisten und zeichnete mir einige Folgen auf VHS auf. Die Bänder, müsste ich sogar noch ziemlich alle haben, nur heute keinen Recorder mehr. Heute habe ich die komplette Serie, alle 69 Folgen, auf einer winzigen Micro- SD Karte und kann sie mir immer und überall ansehen.
Nun denn, ich werde dann hier vielleicht öfter mal vorbeischauen und freue mich darüber, dass es auch ein "Columbo- Forum" im Internet gibt.

Beste Grüße aus Nürnberg,

Heiko
Barnaby
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 10.01.2017 21:10
Wohnort: Nürnberg, Mittelfranken

Re: Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon Knatterton » Mi, 11.01.2017 11:38


Hallo Heiko Barnaby!
Dann mal "Herzlich Willkommen"!!
Ich schau` ja jeden Abend "Columbo" auf ZDFneo,
und kann mir trotzdem noch lange nicht alles merken, wie einige Voll-Profis hier.
Hauptsache er ist im Wohnzimmer . Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue
wie er die "meist" arroganten Täter(innen) überführt. :)

Grüße aus ERH
Moni Knatterton
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2643
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: Mittelfranken & NRW

Re: Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon Doc Brown » Mi, 11.01.2017 20:46


Gude aus Hessen. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6701
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon Ducky » Do, 12.01.2017 18:48


Willkommen im Forum.

Tu Dir keinen Zwang an und schreib munter drauf los :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3061
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon Devlin » Sa, 14.01.2017 12:41


Willkommen im Forum Barnaby :D :D

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim stöbern und freue mich auf Beiträge von dir.

Grüsse aus der Schweiz :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4931
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Hallo Miteinander, aus Nürnberg!

Beitragvon tina_82 » Do, 19.01.2017 14:22


Jetzt bin ich natürlich ein bisschen spät, aber ein herzliches Willkommen auch von mir! Ja, die guten alten VHS Kassetten. Ich kann sie auch einfach nicht entsorgen, obwohl ich sie mir vermutlich nie mehr ansehen werde. Komisch, oder? Normalerweise bin ich schon für aufräumen und ausmisten, aber CDs und Videokassetten stehen seit zig Jahren unberührt und verstauben. :wink:
Ich wünsche Dir auch viel Freude an und in diesem Forum.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2964
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron