Good News für jene, welche TSR1 empfangen können!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Good News für jene, welche TSR1 empfangen können!

Beitragvon Roger79 » So, 06.03.2005 09:37


Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, steht unter folgendem Link geschrieben, dass TSR1 tatsächlich (fast) alle der 69 Folgen hintereinander sendet (in frz.-engl. Zweikanalton).

Fast, weil die 69. Folge erst zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wird.

Na ja, ist zumindest ein Anfang mit den 68 Folgen. :wink: :wink: :wink:

http://www.tv8.ch/index.cfm?id=851
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 06.03.2005 14:52


Wie kann man TSR denn empfangen?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon wien columbo » Mo, 07.03.2005 15:29


Ja, das würd mich auch einmal interessieren. Über Antenne oder Satellit, oder beides?

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

...

Beitragvon Roger79 » Di, 08.03.2005 20:48


Also ich empfange es normal via Kabel. Weiss nicht, wie es ausserhalb der Schweiz ist...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 08.03.2005 21:06


Tja ich lomme ja aus dem Ruhrgebiet (genau wie Columbo) und habe auch Kabel und halt einen Digitalreceiver. Leider kann ich es nicht empfangen.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

...

Beitragvon Roger79 » Di, 08.03.2005 21:11


Genau wie Columbo? Kommt der aus dem Ruhrgebiet?!
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Mi, 09.03.2005 17:56


hmm, der einzige der mir spontan einfällt, der ausm Ruhrpott kommt, bin ich...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Re: ...

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mi, 09.03.2005 19:29


Roger79 hat geschrieben:Genau wie Columbo? Kommt der aus dem Ruhrgebiet?!



Ach Jungs, bevor ihr euch weiter schockt, es war ein kleiner Scherz meinerseits. :oops:

Aus der Serie wissen wir doch, dass Columbo italienischer Abstammung ist.
Obwohl auch ich habe sehr viele Verwandte in Italien und komme aus dem Ruhrgebiet.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Mi, 09.03.2005 19:32


Aso... :maul: ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Hollister » Di, 26.07.2005 18:44


RTL stellt Columbo ein, dafür beginnt anscheinend ein anderer Sender wieder mit der Ausstrahlung von Columbo. Leider kein deutscher, aber immerhin...

Der TF1 bringt gemäss den Fernsehprogrammen am 4.August 22.25 Uhr die Folge "Wer zuletzt lacht". So wie es aussieht leider nicht im Zweikanalton; also nur auf französisch.

Ob das der Beginn zur Ausstrahlung aller Folgen ist, weiss ich nicht; abwarten.

Also wer seine Französischkenntnisse wieder ein bisschen aufpolieren möchte, der TF1 hat das seine dazu getan.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste