Folgen

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Folgen

Beitragvon JJochen1986 » Di, 15.02.2005 21:38


Für mich ist es egal, ob Folgen der 90er ausgestrahlt werden oder nicht. Hauptsache die Folgen, die letztes Jahr und vor 2 Jahren gesendet wurden werden nicht nochmal gezeigt!
Benutzeravatar
JJochen1986
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: So, 06.07.2003 19:29

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 15.02.2005 22:03


Darauf wiurd es aber hinauslaufen wenn du jetzt auf die RTL Ausstrahlung anspielst. Leider.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

...

Beitragvon Roger79 » Di, 15.02.2005 22:17


Wenn Du schon mehr als ein Jahr auf RTL Columbo schaust, dann wirst Du erkennen, dass jedes Jahr dieselben gezeigt werden. Scheinst noch nicht lange im Columbo-Business zu sein, aber diese Erkenntnis wird auch noch Dich treffen...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: ...

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 15.02.2005 22:26


Roger79 hat geschrieben:Wenn Du schon mehr als ein Jahr auf RTL Columbo schaust, dann wirst Du erkennen, dass jedes Jahr dieselben gezeigt werden. Scheinst noch nicht lange im Columbo-Business zu sein, aber diese Erkenntnis wird auch noch Dich treffen...



Besser hätte ich es nicht formulieren können. :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 16:18


Stimmt, es werden Folgen gezeigt, die maximal bis ins Jahr 1989 zurückreichen. Vorherige Folgen wurden schon lange nicht mehr von RTL ausgetrahlt.
ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL ÄLTERE FOLGEN!!!!
Werd mich auch an einen Brief/Mail an RTL setzen.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 16.02.2005 20:41


Dass wegen der Werbung und der 120min-Regel keine 70Minüter gezeigt werden, ist klar, aber es gibt ja auch 90Minüter aus den 70er Jahren.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 20:45


Da kann ich immer nur wieder meinen Vorschlag mit der 70Min auf 90 Min Verlängerung anbringen. Danach kann man ne 30Min Serie senden und man ist wieder bei insgesmt 120 Min
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 16.02.2005 20:53


Wie stellst Du Dir das vor? Eine 70minütige Folge auf 90min zu verlängern, oder wie habe ich dies zu verstehen?
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 20:55


Ja, also 20 Minuten Werbung. Im Anschluss daran kann man dann noch ne Comedy-Serie o.ä. senden, die 30 Minuten geht, das is mir wurscht. Dann wäre man wieder bei 120 Minuten
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

...

Beitragvon Roger79 » Mi, 16.02.2005 20:59


De facto wird das aber leider nie gemacht, da erstens solche kurzen Serien Mangelware sind und zweitens dann zusätzlich wieder Werbung eingebaut werden müsste. Der TV-Zuschauer besteht (leider zum Glück) nicht nur aus Columbo-Fans, weswegen auch für andere Programme mehr oder weniger standardisierte Zeiten gelten. Das ist halt so und wohl nicht abänderbar. Denkbar wäre höchstens die Ausstrahlung von 70-Minütern nach Mitternacht.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 21:01


Es gibt genug Comedy-Serien, die RTL im Programm hat. Daran sollte es doch nicht scheitern...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mi, 16.02.2005 21:04


Murdock hat geschrieben:Es gibt genug Comedy-Serien, die RTL im Programm hat. Daran sollte es doch nicht scheitern...


Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Meine Erfahrung deutet einfach in eine andere Richtung. Wäre aber sicher cool, wenn Du einen Brief an RTL schreibst und diesen Wunsch, verbunden mit Deinem Vorschlag bzgl. 70-Minüter anbringst. Würde mich Wunder nehmen, was Dir RTL antwortet (falls überhaupt). Gruss
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mi, 16.02.2005 21:06


Die Idee ist sehr gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL Columbo in Verbindung mit einer Comedyserie sendet. Das passt einfach nicht in deren Schema.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 21:06


Das werd ich auch machen.
Ich persönlich halte es nämlich für eine sehr gute Lösung des Problems
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Murdock » Mi, 16.02.2005 21:07


Lieutnant Columbo hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL Columbo in Verbindung mit einer Comedyserie sendet. Das passt einfach nicht in deren Schema.


Das war ja auch nur als Beispiel gedacht. Klar dass das nict richtig passt. muss mal die Programmzeitschrift nach ner geeigneten Serie durchforsten
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste