Schon jetzt Mails an RTL für den nächsten Sommer!!!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Murdock » Sa, 19.02.2005 23:13


wien columbo hat geschrieben:Wenn ich das alles hier lese sag ich mir nur eins: „Bin ich froh das ich Premiere und ORF besitze/empfange!“ :lol:

WC

:evil: :twisted: :motz:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 17:21


Tja, ich habe zwar Premiere aber leider nicht ORF, denn sonst hätte ich endlich mal die Chance "Mord in Pastell" zu sehen, die Premiere nicht zeigt.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Roger79 » So, 20.02.2005 17:38


Lieutenant Columbo hat geschrieben:Tja, ich habe zwar Premiere aber leider nicht ORF, denn sonst hätte ich endlich mal die Chance "Mord in Pastell" zu sehen, die Premiere nicht zeigt.


Ich hab ORF und TSR, dafür kann Premiere lediglich in Deutschland und Österreich empfangen werden, nicht aber in der Schweiz.
:(
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 17:39


Hast du denn die Folge "Mord in Pastell"?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » So, 20.02.2005 17:41


Vielleicht hilft es auch was unter www.wunschliste.de für Columbo zu voten...? Soweit ich weiss ist das die einzige Seite, die sich um Serien kümmert und bei der wohl aufgrund der Popularität sicher der eine oder andere Sender mal nachsieht, was so unter den "most wanted" steht.

Columbo steht aktuell nicht unter den Top20 bei Krimi, da er bei ORF und Premiere läuft :?
Allerdings macht es trotzdem Sinn dafür zu voten. Man kann dort die eMail Adresse angeben, dann bekommt man nen Hinweis von denen, wenn ein Sender neue Übertragungen startet.

Das geht natürlich auch mit allen möglichen anderen Serien. Das nur so am Rande.

Ich für meinen Teil hab nich so dolle Erfahrungen mit eMail/ Briefkontakt mit diversen Sendern. Ich hab mich mehrmals über Jambawerbung und dergleichen beschwert (bei Interesse auch >> hier << ein wirklich witziger, intelligenter und gleichzeitig empörender Bericht über die Geschäftsgebaren -> sehr lustig zu lesen) und über irgendwelche bescheuerte Programmhinweise in überdimensionaler Textform oder als animierte Grafiken mitten unter einer laufenden Sendung (bei Columbo kam z.B. häufig der Hinweis auf Monk im Anschluss --> sowas muss doch echt nicht sein! Wer Columbo schaut weiss sicher ohnehin, wann Monk läuft (bin selber kein Monk-Fan...)) und ich habe immer nur Standardschreiben zurück bekommen. (<-- ich glaube der letzte Satz ist der längste von mir bisher geschriebene :D )

Trotz meiner schlechten Erfahrungen geb ich aber auch hier wieder Walter recht... wer nichts sagt wird nicht gehört...
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon rpm8200 » So, 20.02.2005 17:42


PS: Mord in Pastell hab ich z.B. auch...
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 17:44


Ich glaube aber kaum, dass sich etws tut, wenn man bei wunschliste.de votet, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Sender dafür interessieren.
Und überhaupt: Auf welchem Sender soll den noch Columbo ausgestrahlt werden? Ich denke mal das andere Sender bestimmt keine Rechte mehr daran haben.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 17:44


rpm8200 hat geschrieben:PS: Mord in Pastell hab ich z.B. auch...


Woher hast du die Folge denn?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » So, 20.02.2005 17:47


:D Ich poste zwar nich so gerne Einzeiler aber gut: Von ORF :D
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Murdock » So, 20.02.2005 17:47


Ich glaub auch nicht dass wunschliste soooo viel bringt, allerdings kann man da sehen, wieviele andere Leute ebenfalls (alte) Serien sehen wollen. Man ist also nicht alleine
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon rpm8200 » So, 20.02.2005 17:54


Hm. Also ich verstehe Eure Meinung diesbezüglich nicht wirklich. Wie ihr wisst, sind praktisch alle Serien dort erfasst... von Zeichentrick über comedy bis Crimi, SciFi usw. usw.

Ein Sender wäre ziemlich bescheuert so eine breite Informationsbasis nicht zu nutzen, wo Information im Grunde bares Geld ist...

Wer nun Rechte an Columbo hat oder nicht weiss ich natürlich nicht. Denk mal dass sowas auch nie in Stein gemeisselt ist, noch dazu wo viele Sender Kooperationen laufen haben oder sich gleich unter einem Dach vereinen (siehe Kirch-Media...). Da sind Senderechte auch mal gleich abgetreten. Würde mich nun nicht sehr wundern wenn Columbo auch mal auf Kabel1 die Ermittlungen aufnimmt.
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 17:57


Naja, Kabel 1 kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die mal irgendwann Columbo senden.

@ rpm: Wie war denn die mord in Pastell Folge?

Ich glaube aber immer noch nicht, dass sich jetzt die großen Sender an den PC setzten und auf wunschliste nach beliebten Serien suchen.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Linus » So, 20.02.2005 18:01


rpm8200 hat geschrieben::D Ich poste zwar nich so gerne Einzeiler aber gut: Von ORF :D


WOW. Das war ja mal ein kurzer Beitrag. ;)
Also.. Ich denke schon, dass es wichtig ist, die Sender zu kontaktieren,
entgegen meiner vor kurzem getätigten Äusserung werde ich das,
ebenfalls in Briefform, bei RTL auch tun und www.wunschliste.de ist
sehr bekannt und ich bin überzeugt, dass gewisse Sender-Chefreihen
durchaus daran Interesse haben, zu erfahren, WAS gesehen werden will...
Das bringt sehr wohl was. Ich vote da auch immer wieder.
Falsche EInstellung, zu sagen, das bringt nichts und deswegen dann nicht
zu voten/deshalb zu schreiben. ;)

Hier läuft "3 Doors Down", einfach 'ne geile Band.
Und ich bin wieder raus.
;)

Linus

P.S:

(nur heute als Anhang diese Info)
Schaut im "Das Aschenpuzzle"-Thread!
http://www.icolumbo.de/forum/viewtopic.php?p=7936
Die 2 Gesangs-Szenen *englisch* als Download... Mein Service für Euch. :)
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

...

Beitragvon Roger79 » So, 20.02.2005 18:03


Glaube ebenso nicht, dass KABEL1 demnächst Columbo sendet.

Sollte Columbo irgendeinmal für jegliche grossen Sender out sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde KABEL1 vermutlich das Ruder in die Hand nehmen und Columbos ausstrahlen. Die bringen auch sonst coole alte Serien, v.a. die Western, allerdings momentan weniger als auch schon.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 18:30


Kabel 1 hat den Nachteil, das einige Serien endlos wiederholt werden, wie z.B. Denver und damal Al Bundy, auch wenn ich beide Serien sehr gut finde.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron