Au weia... was regt ihr Euch denn alle so auf, dass ich sagte "z.B. Kabel1"? Ich meinte das doch nur als Beispiel. RTL PRO7 und Kabel1 sind soweit ich weiss alle unter Kirch-Media vereint, daher habe ich Kabel1 als Alternative genannt... ich sagte ja nun nicht dass definitiv demnächst Kabel1 dran ist...???
Okay, soviel dazu...
Ich zweifle natürlich auch daran, dass der Chef von Kirch-Media, oder Pro7 oder Kabel1 jeden Tag auf wunschliste.de surft und sich dann die genauen Zahlen rein pfeift
Auch das hab ich mit keinem Wort behauptet...
Soweit ich weiss hat aber jeder Sender seine eigene (sehr grosse!!) Marketingabteilung. Dort werden sicher auch Mitarbeiter für Marktforschung abgestellt sein (würde mich sehr stark wundern, wenn das anders wäre). Diese Leute bekommen sicher auch die Briefpost und eMails mit Programmwünschen. Und sicherlich machen die jede Menge weitere Marktrecherchen. Was liegt also näher als eben auch solche Sites wie z.B wunschliste in die ganze Rechnung mit einzubeziehen um ein rundes Bild vom Markt zu bekommen.
Aber egal, wenn Ihr meint das bringt nix, dann solls mir auch recht sein...
@Lieutenant Columbo: Die Folge finde ich sehr gut. In meinen Augen eine der wirklich guten Folgen.