Serienfolgen in Deutschland

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Serienfolgen in Deutschland

Beitragvon Mario » Fr, 29.10.2004 14:59


Hi

es ist so doof, das immer nur einige Folgen bei RTL gezeigt werden mit ständigen nervenden werbeunterbrechungen.
Ist RTL denn der einzige Sender der Columbo bringten darf?
und könnte man sich nicht mal zusammentun und bei den Sendern beschweren, so das mal alle Folgen in Serie gezeigt werden,

Gruß, Mario
Mario
 

Dem stimme ich voll zu.

Beitragvon Schulz » Fr, 29.10.2004 15:12


Columbo kommt noch auf ORF1 und ich glaube, auch noch auf Premiere.
Das immer wieder die selben Folgen von Columbo kommen, wurde ja hier im Forum schon mal angeprangert.
Das mit den ständigen Werbeunterbrechungen ist auch nervig, aber das ist doch bei jeder Sendung so. :x :x :x Bei ORF1, das ich leider seit vielen Jahren nicht mehr herbringe, ist überhaupt keine Werbung und bei Premiere auch nicht.
Ist wirklich gemein, denn als ich Columbo noch nicht kannte, da bekam ich noch ORF1 her. :x :x :x :cry: :cry: :cry:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Hollister » Fr, 29.10.2004 18:21


Ja, wirklich sehr schade, dass ausgerechnet RTL in Deutschland die Rechte an Columbo besitzt. Wie schon mehrfach erwähnt, denke ich, dass die Rechte bei den öffentlich-rechtlichen (z.B. den dritten Programmen) besser aufgehoben wären.

Da kann man den ORF nur loben. Vor allem in den nächsten Wochen kommen jeweils sonntags vier Klasse-Episoden nacheinander:
Momentaufnahme für die Ewigkeit, Mord à la Carte, Playback und Wein ist dicker als Blut.

Ich freue mich jetzt schon darauf.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon wien columbo » Fr, 29.10.2004 18:57


In D wäre es bei den 3 wirklich am besten Aufgehoben. Ich versteh echt nicht warum RTL die Rechte an den 70er Jahre Folgen nicht verkauft :roll: :roll: . Die zeigen die doch eh nicht mehr.

Es wundert mich auch das sich Kabel 1 um die Rechte noch nicht beworben hat, ich mein die größten Filme aller Zeiten :lol: .

An dieser Stelle möchte ich einmal sagen das mir von den Privaten Kabel 1 am liebsten ist. Nicht soviel Werbung und die Filme sind wirklich 1A.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Fr, 29.10.2004 23:34


Hollister hat geschrieben:...

Da kann man den ORF nur loben. Vor allem in den nächsten Wochen kommen jeweils sonntags vier Klasse-Episoden nacheinander:
Momentaufnahme für die Ewigkeit, Mord à la Carte, Playback und Wein ist dicker als Blut.

Ich freue mich jetzt schon darauf.


WOW!
Hammer-Folgen, allesamt zählen sie zu meinen Lieblings-Episoden.
Hab' das ORF-Programm der nächsten Wochen noch gar nicht angeguckt.
Ist ja wirklich klasse. (Das mit "Momentaufnahme für die Ewigkeit" hab'
ja ich letzten Herbst ins Rollen gebracht *stolzaufsichsei* :).)

Viele Grüße an Euch und schmeißt die Videorecorder/DVD-Recorder an.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Linus » Fr, 29.10.2004 23:39


wien columbo hat geschrieben:In D wäre es bei den 3 wirklich am besten Aufgehoben. Ich versteh echt nicht warum RTL die Rechte an den 70er Jahre Folgen nicht verkauft :roll: :roll: . Die zeigen die doch eh nicht mehr.

Es wundert mich auch das sich Kabel 1 um die Rechte noch nicht beworben hat, ich mein die größten Filme aller Zeiten :lol: .

An dieser Stelle möchte ich einmal sagen das mir von den Privaten Kabel 1 am liebsten ist. Nicht soviel Werbung und die Filme sind wirklich 1A.

WC


Hey Hoh Wien Columbo.
Wieder im Ländle? ;)
Also zu Kabel 1 von mir auch noch etwas:
abgesehen davon, dass die auch schon längst angefangen haben
mit diesen versch+*#((()7/&%( Text-Einblendungen
(Pro 7 fügt dem noch dieses fürchterliche Blink-Signal hinzu)
bringt Kabel 1 Klasse-Filme (wenn sie auch dieselben zu oft zeigen).
Ich wundere mich wie auch Wien Columbo echt sehr,
dass sich Kabel 1 nicht irgendwie darum bemüht (hat).
Aber damals gab's die auch noch nicht (Anfang der 90er), oder?
Jedenfalls würde diese Serie zu Kabel1 wesentlich besser passen
als zu RTL. Dennoch möchte ich ein DANKE loswerden, denn immerhin
HAT RTL die Rechte gekauft und sendet jedes Jahr Episoden.

Many GreetZ
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron