Columbo Day auf RTLnitro! :)

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon Tommy Brown » Sa, 07.06.2014 10:10


Morgen, am Pfingstsonntag, gibt's ein Columbo-Special auf RTLnitro! Von 5:50 Uhr bis 20:15 Uhr laufen den ganzen Tag über ausschließlich Fälle unseres geliebten Inspektors! Yeah!

:klatsch: Bild

DVR-Recording ist programmiert (das werden so um die 25 GB werden)! :wink:
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon Tiktaalik » Di, 17.06.2014 16:16


Hat eigentlich irgendjemand den Columbo-Tag geschaut? :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon tina_82 » Di, 17.06.2014 16:40


Ich hab zugebenermaßen nur den gründlich motivierten Tod gesehen. Das Wetter war an dem Tag ganz gut. Da war ich gründlich motivierter meine Zeit draußen zu verbringen.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3047
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon crocodile » Di, 17.06.2014 17:31


Ich hatte über 30 Grad in der Bude und musste daher auf Columbo verzichten. :oops:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon Trenchcoat » Di, 17.06.2014 21:04


Ja ich habe geschaut. Bei einer solchen Affenhitze draussen halte ich es nur in abgedunkelten, kühl gehaltenen Innenräumen aus. Draussen würde ich dehydrieren. Ich halte es da wie die Einheimischen in heissen Ländern. Wenn's draussen heiss ist mache ich Siesta. Nur die Neckermänner hauen sich dann, mit zwei bis drei Promille in der Birne, in die Sonne um die Gehirnmasse zu grillieren. :twisted:
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Columbo Day auf RTLnitro! :)

Beitragvon Tommy Brown » Di, 17.06.2014 21:20


Tiktaalik hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand den Columbo-Tag geschaut? :)


Ja, geschaut und komplett aufgezeichnet. Ich halte es bei Bullenhitze meist wie Trenchcoat. Habe zum Glück eine kühle Erdgeschosswohnung. Terrasse vor'm Wohnzimmer, Markise ausgefahren, Sonnenschirm aufgespannt, Terrassentüre auf => kühles, schattiges Klima und angenehm frische Luft, selbst bei Mörderhitze. Da kann man es schon mal einen Sonntag auf'm Sofa aushalten, mit Columbo und ein paar erfrischenden Radlern. Draußen aktiv war ich ja außerdem schon am Samstag vor dem Columbo Day. Aber auch nicht lang. Wenn zu heiß, verbleib ich lieber im Schatten.
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast