Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » Do, 23.02.2012 15:10


Am 01.04.2012 startet der neue Free-TV Sender der RTL - Gruppe namens RTL Nitro !Dieser wird zunächst nur über Astra zu empfangen sein.Unser Lieblings-Inspektor wird dort Samstags und Sonntags um 18.45 Uhr ermitteln :D

so soll das
Andelko
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Doc Brown » Do, 23.02.2012 18:09


Danke für die Info, hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. :smoke:
Der Sender klingt durchaus interessant, The Office kommen da nämlich auch. :neig:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Devlin » Do, 23.02.2012 19:59


Jep, danke für die Info.
Muss jetzt mal gucken das ich den auch empfange.
RTL Nitro :neig:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » Do, 23.02.2012 20:41


bitte aber wie gesagt wird der Sender zunächst nur Astra digital zu empfangen sein.

Übrigens sind die Folgen die um 18.45 Uhr gezeigt werden Wdh. vom Vormittag! Samstags ermittelt der Inspektor um 7.30 Uhr und Sonntags um 8.45 Uhr so das man mit ihm frühstücken kann :)
Andelko
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » Sa, 25.02.2012 13:30


RTL Nitro wird mit dem Pilot "Mord nach Rezept" beginnen ^^ Hoffen wir mal auf eine Chronologische Reihenfolge.Im Free TV wäre das ja mal ganz neu ^^

Und ne Woche vorher gibts auf Super RTL den absoluten Klassiker "Wenn der Schein trügt" zu sehen.
Andelko
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon martha » Sa, 10.03.2012 16:17


Ich habe jetzt mal in den Programmplan von Nitro geguckt.
Da sind mittlerweile die ersten 5 Folgen in chronologischer Reihenfolge gelistet.
Respekt.
Das habe ich in meinem Fernsehleben bislang noch nicht erlebt.

Aber den Sender bekomme ich wohl anfangs nicht über Kabel, oder?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Doc Brown » Sa, 10.03.2012 16:30


Den Sender gibt es (vorerst) nur über Astra digital. Eine Einspeisung in das Kabelnetz soll aber folgen.

Klick
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon martha » So, 01.04.2012 17:41


Na, hat denn heute zum Frühstück hier jemand Columbo gesehen?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon AudreyHorne » So, 01.04.2012 18:09


martha hat geschrieben:Ich habe jetzt mal in den Programmplan von Nitro geguckt.
Da sind mittlerweile die ersten 5 Folgen in chronologischer Reihenfolge gelistet.
Respekt.
Das habe ich in meinem Fernsehleben bislang noch nicht erlebt.


Bei wunschliste.de sind sogar schon die ersten 11 Folgen gelistet. Es wäre echt schön, wenn der Sender alle Folgen und in der richtigen Reihenfolge zeigt.
AudreyHorne
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: So, 25.03.2012 00:20

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » So, 01.04.2012 21:57


martha hat geschrieben:Na, hat denn heute zum Frühstück hier jemand Columbo gesehen?



ich kann es noch nicht sehen.Ab morgen wahrscheinlich weil ich dann auf Sat digital umgerüstet werde.

Zum Abendbrot konnte man Columbo übrigens auch sehen.Die Folge wurde um 18.35 Uhr wiederholt.

Bei der Telekom,Kabel BW unf Initymedia wurde RTL Nitro eingespeist!
Andelko
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon tina_82 » Mo, 02.04.2012 12:26


Bin sonntags meist früh auf und bin nach der Runde mit dem Hund direkt zum TV, hab den Sender gesucht (welche 'Kräfte' man entwickelt, wenn man wirklich was will. Eigentlich überlass ich sowas der männlichen Fraktion, weil ich das ja nicht kann :wink: ) und hab das obligatorische Sonntagsfrühstück auf 10.10h verschoben, weil da Columbo Ms Hudson soweit hatte, das Geständnis abzulegen. Ha, ich mag den Sender jetzt schon.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Krimi » Mo, 02.04.2012 21:42


Auch ich habe den Sender schon eingescannt. Sonntagabend 2 mal Columbo ist schon cool. Hoffen wir nur, das Super RTL dennoch weitere Ausgaben im Nachtprogramm austrahlen wird und Nitro auch die langen Folgen sendet (:-)
Gruß.
Andreas
Benutzeravatar
Krimi
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 53
Registriert: Di, 21.07.2009 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » So, 08.04.2012 10:00


Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir den Sender bei uns nicht rankriegen. Ich habe RTL Nitro aber gestern zufällig bei meinem Schwager entdeckt. Somit müsste ich ihn eigentlich auch empfangen können. Nur in meiner Senderliste taucht er selbst nach einem Suchlauf nicht auf. :motz:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon sagittarius » So, 08.04.2012 10:14


Vielleicht gibt es unterschiedliche Empfangswege wie Kabel und Satellit oder, wenn ihr beide Kabelanschluss habt, verschiedene Anbieter, von denen der eine einspeist, der andere nicht?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Kabel Deutschland RTL Nitro noch nicht einspeist.
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » So, 08.04.2012 11:06


Wir haben eigentlich denselben Kabelanbieter und somit immer die gleichen Sender empfangen können. Vielleicht liegt es an irgendwelchen unterschiedlichen Einstellungen an den Receivern (andere Frequenz beim Suchlauf oder sowas?), keine Ahnung, da bin ich ein wenig überfragt.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron