Columbo auf RTL Crime

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo auf RTL Crime

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 23.03.2011 17:12


Am 22.04. wird RTL Crime den kompletten Columbo werbefrei und mit Abspann gesendet haben. Laut fernsehserien.de wird der Sender dann mit einer anderen Serie auf dem Freitagstermin weitermachen. Am Montagstermin um 15.30 Uhr wird es aber regulär mit Columbo weitergehen, zunächst mit 90Minütern der 2. Ära(und die, die noch nicht von Universal Hamburg auf DVD herausgegeben wurden).
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Columbo auf RTL Crime

Beitragvon zimtspinne » Do, 24.03.2011 12:33


Was isn RTL crime? Ist doch sicher irgend so ein Bezahldings?
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Columbo auf RTL Crime

Beitragvon sagittarius » Do, 24.03.2011 13:29


Richtig, RTL Crime ist ein Pay-TV Sender. Dort laufen seit einem Jahr die Columbos komplett und ohne Werbeunterbrechung.
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Columbo auf RTL Crime

Beitragvon zimtspinne » Do, 24.03.2011 14:21


och, ich schau eh schon zu viel TV, da halse ich mir das nicht auch noch auf :wink:

obwohl ich columbotechnisch schon Defizite habe, einige Folgen hab ich schon drei oder vier Jahre nicht mehr gesehen.

Irgendwie möchte ich mir die aber nicht als DVD zulegen... Columbo gehört ins Sonntagsfernsehen (meinetwegen sogar mit Werbung, so hab ich das ja auch kennengelernt :smoke: )
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Columbo auf RTL Crime

Beitragvon 7of9 » Fr, 19.08.2011 02:51


Die einen meckern über zuviele Werbeunterbrechungen beim Privat-TV, die anderen über werbefreie Pay-TV-Sender, die auch den Abspann vollständig zeigen, weil sie halt Abo-Gebühren kosten.

Ja hallo, worauf wartet ihr? Columbo bei ARD, ZDF, den Dritten? Da könnt ihr lange warten. Und selbst wenn, wird der Abspann dort auch fehlen. Oder aber er ist übersprochen bzw. abgebrochen.

Ich bin zufrieden mit RTL Crime. Zwar wird dort keinerlei logische Reihenfolge eingehalten, aber immerhin Columbo pur. Ohne Werbung und mit Abspann.
Benutzeravatar
7of9
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 30.08.2008 03:11




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast