Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010/07.11.2010 weiter !!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010/07.11.2010 weiter !!

Beitragvon solarkritik » Do, 30.09.2010 11:28


Ich habe soeben folgendes Mail von Super-RTL bekommen:

Sehr geehrter Herr Hoffmann,


vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Diese teilten uns nun mit, dass wir derzeit keineswegs planen, die beliebte Columbo Serie abzusetzen. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ausstrahlung der Serie "Columbo" laut aktueller Programmplanung voraussichtlich ab dem 31.10.2010 sonntagabends um 22:00 Uhr vorgesehen ist.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.

...

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SUPER RTL Zuschauerredaktion
Zuletzt geändert von solarkritik am Di, 05.10.2010 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon columbolution » Do, 30.09.2010 12:07


solarkritik hat geschrieben:Ich habe soeben folgendes Mail von Super-RTL bekommen:

Sehr geehrter Herr Hoffmann,


vielen Dank für Ihre E-Mail an SUPER RTL.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Diese teilten uns nun mit, dass wir derzeit keineswegs planen, die beliebte Columbo Serie abzusetzen. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ausstrahlung der Serie "Columbo" laut aktueller Programmplanung voraussichtlich ab dem 31.10.2010 sonntagabends um 22:00 Uhr vorgesehen ist.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei SUPER RTL.

...

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SUPER RTL Zuschauerredaktion



Ich bin aus dem Häuschen, das ist ja eine super nachricht, da ist man nun gleich ruhiger
columbolution
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon columbo93 » Do, 30.09.2010 16:39


Ich schließe mich an !!!
Der Hammer !!!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon columbolution » Do, 30.09.2010 17:08


wenn man sich mal die antwort von SuperRTL durchliest dann merkt man schnell, dass sie selbst genau wissen was sie an columbo haben
columbolution
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Ducky » Do, 30.09.2010 17:51


na, das gibt doch mal ein "Happy Helloween" :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon columbolution » Do, 30.09.2010 17:55


Herr Duck hat geschrieben:na, das gibt doch mal ein "Happy Helloween" :wink:


und ich hoffe nicht das letzte
columbolution
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon solarkritik » Di, 05.10.2010 11:00


Ich habe mal bei PRISMA.DE die 4-Wochen-Vorschau aufgerufen, und da kommt folgender Programmhinweis am 31.10.2010:

Sonntag, 31. Oktober 2010
20.15 - 22.15
SuperRTL
Pest - Die Rückkehr
Katastrophenthriller, Deutschland, 2000, 82 min, Folge 1
22.15 - 0.20
SuperRTL
Pest - Die Rückkehr
Katastrophenthriller, Deutschland, 2000, 90 min, Folge 2


Also von COLUMBO ist da noch nix zu lesen...

Ein grundsätzlicher Hinweis hier mal für "Columbolution" an dieser Stelle:
Ich halte es für überflüssig, dass du deine Antworten grundsätzlich immer mit einem
Quoting anführst auch wenn deine Antwort die unmittelbar nächste Antwort auf den vorherigen Forumeintrag ist. Kurzgesagt: Ich halte es für überflüssig, wenn du den unmittelbar letzten Forum-Eintrag abermals in deiner Antwort quotest. Denn diese "Marotte" verlängert einen Thread in unnötiger Weise.

Musste ich mal höflich loswerden.
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 11:16


solarkritik hat geschrieben:Ein grundsätzlicher Hinweis hier mal für "Columbolution" an dieser Stelle:
Ich halte es für überflüssig, dass du deine Antworten grundsätzlich immer mit einem
Quoting anführst auch wenn deine Antwort die unmittelbar nächste Antwort auf den vorherigen Forumeintrag ist. Kurzgesagt: Ich halte es für überflüssig, wenn du den unmittelbar letzten Forum-Eintrag abermals in deiner Antwort quotest. Denn diese "Marotte" verlängert einen Thread in unnötiger Weise.


@solarkritik: Das ist Deine Auffassung, er hat aber auch Beiträge, die er nicht mit einem Quoting anführt. Diese "Marotte" wie Du es nennst ist das gute Recht jedes einzelnen hier, seine Beiträge so zu gestalten, wie er oder sie es möchte. Wir sind- verzeih mir diesen Hinweis- schon ein bisschen länger hier als Du und ich persönlich lasse mir von niemandem sagen, wie ich meine Beiträge zu gestalten habe. Vielleicht sieht columbolotion das auch so. Ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass Du einem wesentlich länger aktiven Mitglied Ratschläge gibst, wie er seine Beiträge zu gestalten hat. So, das musste ich mal loswerden.

@columbolotion: Dies sagt ein Mitglied, das mehr als 2000 Beiträge hat :wink: ! Überleg Dir, welchem Rat Du folgst :-)) !
Venus
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon solarkritik » Di, 05.10.2010 15:06


Ich hatte für meine Kritik einen guten Grund. Denn in dem ebenfalls lesenswerten Forum von http://www.FERNSEHKRITIK.TV (http://forum.fernsehkritik.tv/) werden - zu recht - rigoros die Forumeinträge kritisiert (und auch editiert und gelöscht), die so "quoten" wie Columbolotion. Und in diesem Forum von FERNEHKRITIK.TV ist bei weitem mehr los, als in diesem Forum hier. Und was deine Argumentation auf Basis der "langen Forum-Existenz von Columbolotion" betrifft, antworte ich frei nach Kurt Tucholsky:
"2000 Foren-Einträge bedeuten gar nichts. Man kann seine Sache auch bei 2.000 Foreneinträgen schlecht machen."
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 15:14


solarkritik hat geschrieben: Und in diesem Forum von FERNEHKRITIK.TV ist bei weitem mehr los, als in diesem Forum hier.


Na dann viel Spaß dort. Wir sind auf Dich hier bestimmt nicht angewiesen :wink: !
Venus
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 15:18


solarkritik hat geschrieben: Und was deine Argumentation auf Basis der "langen Forum-Existenz von Columbolotion" betrifft, antworte ich frei nach Kurt Tucholsky:
"2000 Foren-Einträge bedeuten gar nichts. Man kann seine Sache auch bei 2.000 Foreneinträgen schlecht machen."


Columbolotion hat knapp 1200 Beiträge, ich habe über 2000, nicht, dass Du da was verwechselst :-)) ! Ich antworte mit Karl Kraus: Zu manchen Dingen darf man sich nicht äußern, sonst macht man sich lächerlich.

Alles Gute Solarkritik, fühl Dich wohl im anderen Forum, ich hoffe, Du schaffst dort mehr als zwei Dutzend Beiträge:-)) :-)) :-)) !
Venus
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon solarkritik » Di, 05.10.2010 15:59


Ich verstehe gar nicht, warum du dich so aufregst.
Ich habe konstruktiv Kritik geäussert und ich glaube, dass auch die Meinung anderer hier zu diesem Thema interessant wäre.

Ich glaube der "echte" Inspektor Columbo hätte seine helle Freude an deinem Verhalten und deine Art und Weise, wie du mit dieser "Quoting"-Kritk umgegangen bist. Für ihn wärst du bestimmt "verdächtig" !! Sicherlich hätte ich meine "Quoting-Kritik" etwas chamanter und höflicher formulieren können - ich bitte um Entschuldigung - aber bei mir schwierte das rigorose Vorgehen bei diesem "Doppel-Quoting" bei FERNSEHKRITIK.TV im Hinterkopf mit.
Inspektor Columbo würde das als Erklärung und Entschuldigung .akzeptieren.

Von Karl Kraus stammt auch das folgende Zitat:

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 16:09


solarkritik hat geschrieben:Ich glaube der "echte" Inspektor Columbo hätte seine helle Freude an deinem Verhalten und deine Art und Weise, wie du mit dieser "Quoting"-Kritk umgegangen bist. Für ihn wärst du bestimmt "verdächtig" !!

Deine Interpretation der Dinge ist wirklich interessant :o ! Trapattoni hätte Dir bestimmt wie folgt geantwortet:
Was erlaube Solarkritik? Diese Mitglied war bisher schwach wie eine Flasche leer, war nie die ganze Zeit hier, hat weniger gespielt als 5%.
Was erlaube Solarkritik?
Letzte Forumsrunden hatten drei Spitzen: Martha, Columbolotion und Columbo 93. Wir mussen nicht vergessen Jerry.
Ein langedientes Forumsmitglied ist kein Idiot .
Was erlaube Solarkritik.


Ich vermisse Dich hier nicht, ob Du hier bist oder nicht, ist für mich Jacke wie Hose.
Es gibt ja die Ignorliste :wink: ! Ende der Durchsagen an Dich
Venus
 

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon solarkritik » Di, 05.10.2010 17:24


Wenn man sich Deine Benutzer-Statistik hier im Forum anschaut, ist auch interessant, daß
du mit dem eigentlichen Columbo-Thema wohl auch nicht viel am Hut hast...und dann wird deutlich, wie deine "über 2000 Foreneinträge" zustande gekommen sind.

Eigentlich würde DICH die "Columbo-Insider-Gemeinde", die sich an den Werten und Aussagen orientieren, die Columbo ausmachen, wohl auch nicht vermissen.

Ich glaube, du hast ein ganz anderes Problem, warum du gegen mich wetterst:
Du gehörst zu der "Öko-Lobby" und dem "Gutmenschen-Tun" und hast ein Problem mit SOLARKRITIK. Denn bei SOLARKRITIK könnte ja dein ökologisches Weltbild zusammenbrechen, denn SOLAR darf man nicht kritisieren. Dazu passt auch dein Zitat von Karl Kraus:
Zu manchen Dingen darf man sich nicht äußern, sonst macht man sich lächerlich


Wohlmöglich bist du auch dafür verantwortlich, dass im Kopf dieser Columbo-Webseite laufend "Greenpeace"-Werbung geschaltet wird.

Das ist wohl der "wahre" Grund, warum du mich hier nicht vermisst. Immer wieder interessant festzustellen, daß die Meinungsfreiheit bei "grünen Gutmenschen" immer dort aufhört, wo Kritik an "grünen Themen" anfängt.
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Columbo auf SuperRTL geht ab 31.10.2010 weiter !!

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 17:34


solarkritik hat geschrieben:Wenn man sich Deine Benutzer-Statistik hier im Forum anschaut, ist auch interessant, daß du mit dem eigentlichen Columbo-Thema wohl auch nicht viel am Hut hast...und dann wird deutlich, wie deine "über 2000 Foreneinträge" zustande gekommen sind.
Wohlmöglich bist du auch dafür verantwortlich, dass im Kopf dieser Columbo-Webseite laufend "Greenpeace"-Werbung geschaltet wird.

Vielleicht ist Dir als Mr. "weniger als 30 Beiträge" entgangen, dass die meisten hier laufenden Quizspiele erst vor kurzem hier gegründet wurden und ich mich in diesen Bereichen wenn ich online bin überdurchschnittlich häufig beteilige. Dass manches auch mit den Ausstrahlungsterminen von Columbo zu tun hat, ist Dir offensichtlich auch entgangen. Das zeigt, dass Du hier keine Ahnung hast. Auch über meine politische Einstellung hast Du -im Gegensatz zu den langjährigen Forumsteilnehmern- keine Ahnung.
Ich bin nicht der Administrator und habe auf Werbungen, die hier geschaltet werden keinen Einfluss.

Such Dir ein anderes Forum, ich weiss nicht, was Du hier mit Deinem unqualifizierten Gerede noch willst. Du bist ab jetzt auf meiner Ignorliste. Ich freu mich schon heute, wenn Du weg bist. Und ich glaube, wir kommen hier wirklich gut ohne Dich aus. Ansonsten wünsche ich den anderen viel Spaß mit Dir- das gehört ja zur Demokratie :-)) !

Ende der Durchsagen an Dich definitiv!
Venus
 

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron