KEIN COLUMBO MEHR AUF 13th STREET

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

KEIN COLUMBO MEHR AUF 13th STREET

Beitragvon wien columbo » So, 12.10.2003 17:55


Warum wird Columbo auf 13th street nicht mehr ausgestrahlt?

Ist das etwa ein weiteres anzeichen das die Serie an Interesse verliert?, denn auf ORF1 läuft sie ja auch nur noch gegen mitternacht!

Deshalb sollte Folge: 69 im ORF, 68,69 auf RTL bald ausgestrahlt werden damit die Fans entlich wieder `Nahrung` bekommen und das Interesse an Columbo wieder steigt.
Zudem sollte Columbo endlich als DVD erscheinen.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Lief ja sehr lange...

Beitragvon PCPapst » Di, 14.10.2003 00:52


Die Columboserie lief ja jahrelang nonstop mehrmals. Die wollen wohl nun eine Pause machen. Habe inzwischen alle Folgen. Ein Großteil als DVD-R von digitalen 13thStreet-Aufzeichnungen. Wer will, kann sich melden. Zartknuddel@gmx.de
Das mit Folge 69 wird nun wirklich Zeit. Die ENGLISCHE Version hab ich. wenn auch nur in mäßiger Qualität.
Benutzeravatar
PCPapst
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 16.06.2003 03:54




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron