Google - Earth

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Google - Earth

Beitragvon Krimi » Mo, 26.04.2010 17:01


Hallo liebe Columbo Freunde,

hätte mal wieder eine Frage an alle Spezialisten.
Welche Objekte (wie Häuser,Straßen,)
aus alle 69.Columbo Episoden sind heute besonders gut
bei Google Earth noch zu finden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß.
Andreas
Benutzeravatar
Krimi
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 53
Registriert: Di, 21.07.2009 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Google - Earth

Beitragvon columbo93 » Mo, 26.04.2010 17:13


Krimi hat geschrieben:Hallo liebe Columbo Freunde,

hätte mal wieder eine Frage an alle Spezialisten.
Welche Objekte (wie Häuser,Straßen,)
aus alle 69.Columbo Episoden sind heute besonders gut
bei Google Earth noch zu finden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß.
Andreas


Hi Andreas,
Ich kenne mich mit den Columbo-Folgen sehr gut aus :)
Dafür umso weniger leider mit deinem Anliegen . :(
Ich weiß es auch nicht ,
jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die Straße aus "Tödliche Liebe" noch existiert, ist nur ein Gedanke :wink:

und ich denke , dass straßen von der letzten party auch noch zu finden sein dürften ...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Google - Earth

Beitragvon pearl » So, 20.06.2010 17:18


Man dürfte alles, was noch nicht abgerissen wurde, auch bei Google Earth finden. Das Problem ist nur, die Gebäude zu identifizieren. Ich steuere mal eine Kulisse bei, die mir als markant in Erinnerung ist: Die Seilbahn aus "Zigarren für den Chef". Die heißt Palm Springs Aerial Tramway.

Fotos
Google Maps, auch mit Street View!
Bild
pearl
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 05.07.2009 20:51

Re: Google - Earth

Beitragvon T3amgeist » So, 17.10.2010 23:33


Da fällt mir das Los Angeles Memorial Coliseum ein, zu sehen in Wenn der Eismann kommt! ;)
T3amgeist
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 17.10.2010 22:27




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron