Episoden auf Premiere

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Episoden auf Premiere

Beitragvon Inspector Columbo » Sa, 05.07.2003 11:00


Hallo !
Bin begeisterter Columbo Schauer auf 13th Street.
Nur ist mir aufgefallen, dass manche Folgen einfach ausgelassen werden.
Werden die irgendwann noch gesendet, oder bekommt Premiere da keine Rechte dran, oder wie ist die Lage zu sehen?

Danke für eine evtl. Antwort
Inspector Columbo
 

Beitragvon Markus » Sa, 05.07.2003 11:48


Ich glaube es sind die Folgen: Momentaufnahme für die Ewigkeit, Mord in Pastell, Ruhe sanft Mrs. Columbo und Mord nach Takten!

Ich denke nicht das Premiere diese Folgen noch jemals senden wird.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon wien columbo » Sa, 05.07.2003 14:35


es sind auch noch Aschenpuzzle, Keine Spur ist sicher

sind aber auch noch andere, kann mich aber nicht dran erinern welche
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Die berüchtigte 27. Episode...

Beitragvon Gast » Sa, 05.07.2003 16:35


Markus hat geschrieben:Ich glaube es sind die Folgen: Momentaufnahme für die Ewigkeit, Mord in Pastell, Ruhe sanft Mrs. Columbo und Mord nach Takten!
Mfg Markus.


Hi.
Genau diese 27. Episode, "Momentaufnahme für die Ewigkeit", "Negative Reaction", zähle ich selbst zu den genialsten. Und genau diese Folge habe ich in sowas von derb-schlechter Qualität. :(
Seit Jahren kommt diese Episode nicht mehr im TV.
(Darf die vielleicht nicht mehr ausgestrahlt werden?).

Ist schon ärgerlich, dass es da eine Reihe von Episoden gibt (vielleicht an die 10???), für die 13th Street die Rechte nicht hat.
Aber ich find's cool, dass 13th Street Columbo scheinbar immer wieder
von Neuem sendet.

Und was macht RTL?
Hält die Zuschauer von den neuesten 2 Episoden ab (falls die Nightlife-Episode überhaupt schon synchronisiert ist) und bringt wieder nur Wiederholungen...
Gast
 

Beitragvon user » Sa, 05.07.2003 21:24


Ich glaube nicht, dass sie "Nightlife" Episode schon synchronisiert ist, wenn noch nicht mal "Mord nach Takten" auf RTL ausgestrahlt wurde.
user
 

Beitragvon Markus » So, 06.07.2003 13:07


Aber bei der Ausstrahlung von "Mord nach Takten" haben die Verzögerungen nichts mit der Synchronisation zu tun, sondern mit dem Kauf der Senderechte.

Denn der ORF hat sie schon vor fast einen Jahr ausgestrahlt.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon egal » So, 06.07.2003 14:20


Und wann strahlt RTL sie aus??
egal
 

Beitragvon Markus » So, 06.07.2003 16:02


Wahrscheinlich erst im nächsten Sommer.

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon Inspector Columbo » So, 06.07.2003 20:01


Hallo!
Also ich hab jetzt mal seit fast dem letzten "Anfang" des 13th Street Zyklus so gut wie jeden Tag die Folgen angeschaut,
Bald fängt das ganze ja wieder von vorne an.
Was ich nicht mitbekommen habe, sind folgende Episoden:

Ein Toter in der Heizdecke
Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter
2 Leichen und Columbo in der Lederjacke
Bluthochzeit
Ein Spatz in der Hand
Keine Spur ist sicher
Das Aschenpuzzle
Mord nach Takten
Ruhe Sanft Mrs Columbo
Momentaufnahme für die Ewigkeit
Mord in Pastell

Kann durchaus sein, dass ich mich irre, aber nach Durchsicht des Premiere Fernsehmagazins sind es oben geannte, die in dem einen Durchgang nicht gesendet wurden, ich hoffe ich irre mich, und es sind ein paar dabei, die doch noch irgendwann ausgestrahlt werden, da ich mich bei einigen nicht daran erinnern kann, sie bisher schon einmal gesehen zu haben :(
Inspector Columbo
 

Beitragvon Gast » Do, 17.07.2003 23:42


Hallo

Der Sender 13th Street gehört Universal, genau wie Studio Universal und der kommede Sci-Fi-Sender.

An den Rechten sollte es also nicht liegen.

"2 Leichen und Columbo in der Lederjacke" lief doch gestern dort, oder?


Auf "Bluthochzeit" warte ich dort aber auch schon länger, eine meine Lieblingsepisoden.

Der Killer
Gast
 




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron