Neue Folge endlich bei RTL ?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Neue Folge endlich bei RTL ?

Beitragvon Rettich » Do, 29.05.2003 17:58


Hallo !

Weiss irgend jemand, ob RTL in diesem Jahr die bisher noch nicht gezeigte Columbo-Folge ausstrahlen wird ?
Benutzeravatar
Rettich
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29.05.2003 17:53

Beitragvon coco » Do, 29.05.2003 18:02


Ich weis es nicht, aber hätte RTL sie dann nicht als erstes gezeigt, vor den alten Folgen, die jetzt kommen.
coco
 

Beitragvon Markus » Do, 29.05.2003 19:13


Und wenn sie noch diesen Sommer kommen würde hätte man sicherlich auch Werbung dafür gemacht.
Ich glaube nicht das RTL sie diesen Sommer noch sendet.

Mfg
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon floriancolumbo » Do, 07.08.2003 19:55


Vom Jahr 2001 bis 2003 gibt es schon 7 neue columbos, die aber noch nicht synchronisiert sind.
Benutzeravatar
floriancolumbo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 07.08.2003 11:59

Beitragvon wien columbo » Do, 07.08.2003 22:28


wo hast du denn die sch... gelesen?

es gibt:
-2000 1Folge
-2001 0
-2002 1
-2003 1(dreharbeiten sollen bald beginnen)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon floriancolumbo » Sa, 09.08.2003 11:27


Ich habs auf einer Columbo Homepage gelesen. Ob es nun wirklich stimmt weiß ich nicht!
Benutzeravatar
floriancolumbo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 07.08.2003 11:59

Beitragvon Coolfire » Mo, 15.09.2003 19:18


in 3 Jahren 7 Folgen? niemals!
RTL hat mich mal wieder auf der ganzen Linie enttäuscht. Die bringen es noch nicht mal fertig eine Columbo Folge, die nun schon 4 Jahre alt ist (Mord nach Takten) als Abschluss der Reihe auszustrahlen! :(
Vielleicht bekommen wir in Deutschland dann 2010 die Folge von 2003 zu sehen! Ich bin wirklich über alle Maßen enttäuscht, da ich voller Hoffnung war und diese mal wieder nicht erfüllt wurde..aber mein Gott, was soll's..ist halt RTL!
Benutzeravatar
Coolfire
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 28.06.2003 11:05
Wohnort: Osterbrücken

Synchronisiert

Beitragvon PCPapst » Di, 14.10.2003 00:55


Der Witz ist, meines Wissens nach ist Folge 69 bereits synchronisiert. Aber vielleicht sollte man das Synchronisieren selber machen? Die amerikanische Fassung hab ich.
Benutzeravatar
PCPapst
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 16.06.2003 03:54

Hurra...die neuen Folgen kommen!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 13.05.2004 15:28


Meinen Informationen nach kommen die beiden neuen Folgen im Sommer 2004....am 1.6.2004 zeigt RTL "Mord nach Noten".....und im September wird die 15. Folge der Columbo-Serie-2004 ausgestrahlt, Columbo likes the Night-Life!!!

Hurra!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Genauer....die neuen Folgen...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 13.05.2004 15:39


RTL, 1.6.2004, 20.15 Uhr: Mord nach Taken (Murder with too many notes)
RTL, 7.9.2004, 20.15 Uhr: Columbo likes the Nightlife

Insgesamt werden bei RTL 15 Columbo-Folgen gezeigt, am Anfang und am Schluss gibt es die neuesten Folgen endlich auch für uns deutsche Columbo-Fans. Es wurde auch Zeit!!!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon wien columbo » Do, 13.05.2004 19:43


Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hollister » Mo, 17.05.2004 13:13


Ein ganz normaler Sonntag. :D

Getränk in Griffnähe, gemütlich eingenistet und gutgelaunt weil voller Vorfreude auf den sonntäglichen Columbo auf ORF1 habe ich es mir gemütlich gemacht vor dem Fernseher. Doch was muss ich feststellen, als ich mir die genaue Anfangszeit meiner Lieblingsserie auf dem Teletext anschaue: "Nichts". Anstatt Columbo wird irgendein Schicki-Micki-Anlass sowie die Wiederholung eines leidenschaftslosen Ritterfilmes, der vor 4 Stunden schon lief, gezeigt. Aber der Tatort darf natürlich nicht fehlen. Irgendwie komme ich mir vor wie der Titel des gestrigen Tatorts: "Abgezockt".

Halt doch kein normaler Sonntag. :(
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon mobby » Mo, 17.05.2004 17:48


Nimm's nicht so tragisch:
Du hast ja wenigstens ORF. Ich habe nur RTL und da kommt er ja bekanntlich nur jeden Sommer. :cry:

Aber bald ist es wieder so weit. Mein Sonntag war dagegen viel besser:

Ich schaue auf die Werbung von RTL, natürlich wird nebenbei Abendbrot gegessen, und was sehe ich da 8O COLUMBO-die Vorschau 8
Benutzeravatar
mobby
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 21.02.2004 17:09

Beitragvon wien columbo » Mo, 17.05.2004 20:16


Ja, die gestrige Folge, Keine Spur ist sicher, fiel leider aus :cry: :cry: . Anstatt kam der wohl bescheuerter, dumme und ich will's gar nicht sagen Ball :wink: . Tatort durfte natürlich nicht fehlen :cry: :twisted: :evil: .

Das ist für mich das 1 Anzeichen dafür das RTL und ORF wieder die gleichen Folgen bringen :evil: , wie letztes Jahr, denn Keine Spur ist sicher kommt ja auch bald auf RTL.

Die Vorschau hab ich leider noch nicht gesehen. Wie ist sie denn so?? Bezieht sie sich auf Mord nach Takten oder auf Columbo im allgemeinen??
8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hollister » Di, 18.05.2004 13:27


Eigentlich habe ich ja am Sonntag schon eine Columbo-Folge gesehen, denn am Sonntag Nachmittag bringt der TSI1 (Tessiner Fernsehen) stets eine Columbo-Folge, und zwar im Zweikanalton italiensich/englisch.

Obwohl ich nur sehr wenig Italienisch beherrsche, finde ich äusserst ämusant, Columbo in seiner "Muttersprache" parlieren zu hören. Irgendwie ganz passend, finde ich.

Und da behauptet Columbo in "Seltsame Bettgenossen" doch, er rede kein Italienisch. Von wegen!!! :lol:
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron