Mails an RTL

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Mails an RTL

Beitragvon Eine Frage hätte ich noch » Di, 08.04.2003 15:06


Tach zusammen

Bitte schickt alle so viele Mails wies nur geht an RTL mit der bitte, Columbo wieder zu zeigen!!!!

mfg :wink:
Eine Frage hätte ich noch
 

Beitragvon Markus » Di, 08.04.2003 21:39


Wird Columbo nicht sowieso jeden Sommer auf RTL gezeigt?

Ist das nicht mehr so?

Mfg Markus.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon wien columbo » Fr, 11.04.2003 20:54


die kommen doch so und so jeden sommer

an dieser stelle will ich auch gleich mal ein großes an den ORF richten denn wir österreicher hincken den deutschen leider immer hinten nach im tv bereich ist der ORF jedoch immer der erste was im deutschprachigen raum einen neuen film ausstrahlt (oder parallel) so ist es auch mit columbo dazu kommen noch die wöchentlichen wiederholungen (hab zwar auch premiere aber die urzeit ist falsch gewählt und jeden tag schaun wird auch bissi fad).
MACHT WEITER SO!!!!
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Barbarossa » So, 27.04.2003 13:04


Laut wunschliste.de wieder ab 5.6.2003 Do 20.15 Uhr auf RTL , diesmal hoffentlich ein paar mehr Folgen als im letzten Jahr.
Barbarossa
 

Zuschauerpost

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 05.02.2005 10:09


Ich weiß von Kontakten mit Leuten, die bei TV-Sendern arbeiten, dass Zuschriften von Zuschauern sehr Enst genommen werden. Weil nämlich relativ wenige Leute sich hinsetzen und schreiben geht man bei den Sendern davon aus...dass wenn einer schreibt sehr viele, die nicht schreiben, auch so denken...

Das gilt übrigens auch für Zuschriften an Zeitungen oder Illustrierte. Da wird die Leserpost sorgsam beachtet und bei der redaktionellen Planung Ernst genommen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 14:32


Dann kann RTL ja Columbo mal ein Jahr 2-3 mal Wochentags ausstrahlen, so dass sie in einem Jahr alle Folgen senden. Aber nein, sowas machen die ja nicht.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Sa, 05.02.2005 14:36


Murdock hat geschrieben:Dann kann RTL ja Columbo mal ein Jahr 2-3 mal Wochentags ausstrahlen, so dass sie in einem Jahr alle Folgen senden. Aber nein, sowas machen die ja nicht.


Tja, der Beitrag ist jetzt GANZ EHRLICH nicht böse gemeint, aber....
Wenn jemand im Forum 65 Columbo-Episoden für 60 EUR anbietet,
darf sich natürlich niemand beschweren, wenn RTL nur 10-15 Episoden
pro Jahr sendet.
;)

Wirklich nicht bös gemeint.

Liebe Grüße
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 14:42


Hat RTL eigtl die Rechte für alle Folgen? Dann könnten sie doch auch mal die ersten ausstrahlen
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Sa, 05.02.2005 17:29


Murdock hat geschrieben:Hat RTL eigtl die Rechte für alle Folgen? Dann könnten sie doch auch mal die ersten ausstrahlen

Ich weiß es selber nicht, aber ich glaube, jemand schrieb vor einigen Wochen,
dass auf RTL alle (!) Episoden, also auch die alten
(logisch, die haben sie ja synchronisieren lassen, falls bei ARD nicht
ausgestrahlt bzw. gekürzt ausgestrahlt) gesendet wurden.
Es liegt schlichtweg an dieser 70-Minuten-Geschichte
(von wegen weniger Werbung während der Episode möglich).
Wäre einfach schön, wenn mein Pessimismus nicht bestätigt wird
(und der anderer hier im Forum) und RTL mal wieder vielfältiger wird,
was die Episodenauswahl anbelangt.

Gruß
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 17:35


Aus den 70Minütern können sie ja ruhig 90Minüter machen (also 20Min Werbung) und dann ham sie wieder ne schöne Zeit. Können dann ja ne 30Min Serie im Anschluss bringen...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Das Problem ist dabei, dass

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 05.02.2005 18:57


es von der Länge einer Sendung abhängt, wie viel Werbezeit reingepackt werden kann. In 70 Minuten Columbo kann also nur ein begrenztes Quantum an Werbung reingestellt werden. Ich weiß nicht, ob man einfach eine 30-Minuten-Serie anhängen kann...

Walter

Wünschenswert wäre es jedenfalls, dass auch mal ältere Folgen gezeigt werden!!!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Sa, 05.02.2005 19:07


Ich mein das so:
Bei den 90Min Folgen packen sie 30 Min Werbung rein macht 120Min
Wenn man bei den 70Min 20 Min Werbung reinpackt, kommt man auf 90Min. Im Anschluss daran kann man dann och ne 30Min Serie senden und man ist wieder bei 120 Min
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Meiner Meinung nasch sind Mails oder Briefe...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 10.02.2005 10:20


..an RTL schon wichtig...Weil mir das wichtig ist, schreibe ich auch hier dazu nochmal...Zuschauerpost wird von den Sendern (wie von Zeitungen usw.) sehr Ernst genommen...Man muss ja wirklich keine Bitstellerei betreiben, kann ruhig schreiben, was einem stört...kan positive Kritik übern..Vorschläge machen...Verbesserungsvorschläge...Das wird zur Kenntnis genommen und hat Einfluss. Auch - und gerade - die privaten Sender wollen ja beim Publikum gut ankommen...

Ich kann Euch also nur dazu ermutigen, an RTL zu schreiben. Ich habe einen Brief geschrieben, den ich gleich noch zum Briefkasten bringe.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Lieutenant Columbo » Do, 10.02.2005 15:32


Die Frage ist ja auch, ob RTL überhaupt die Rechte besitzt, die alten Folgen auszustrahlen?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Fr, 11.02.2005 12:11


Das weiß ich auch nicht genau.
Aber da alte Folgen der öffentlich-rechtlichen neu synchronisiert wurden, denke ich schon.
WIESE STRAHLEN DIE NUR IMMER FOLGEN DER 90ER AUS???????
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast