Columbo zurück bei Super RTL

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon dille » Mi, 14.10.2009 13:59


Stephan1810 hat geschrieben:Ja, mein Kommentar war auch eher ironischer Natur :wink: Nur so zur Info, falls das nicht so richtig rüber kam. :D


Absurd, so einer Ansammlung an Belanglosigkeiten das Prädikat QC passed zu geben. Machen wir uns nichts vor: Diese Episode ist, objektiv betrachtet, das Schlechteste, was je den Namen "Columbo" tragen durfte, doch situationskomische Momente und Dialoge, wie der von dir zitierte, tragen dann aber doch zu einer gewissen Kurzweiligkeit bei. :-)
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 240
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon zimtspinne » So, 18.10.2009 19:17


Stephan1810 hat geschrieben:18.10.: Undercover

schick, das ist doch der Lederjackencolumbo, auf den freu ich mich :P
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon Ken Franklin » Do, 04.02.2010 02:49


Ich finde es ja klasse, dass im Moment Columbo So - Do jeweils eine Folge kommt, aber warum um Himmels Willen die alten, die sowieso schon auf DVD erschienen sind!? ?-/

Ich würde gerne die nicht erschienenen endlich alle mit meinem Festplattenrecorder aufnehmen, aber es kommen diese leider nicht, es ist zum verrückt werden!!!

Die nächste Folge, die noch nicht auf DVD erschienen ist, ist "Niemand stirbt zweimal", welche am 28.02. erst ausgestrahlt wird! Dann am 07.03. "Luzifers Schüler" und danach zeigt die Serienvorschau noch nichts an. Ich warte sehnsüchtigst auf "Schleichendes Gift", "Der erste und der letzte Mord" und "Das Aschenpuzzle", dann habe ich alle zusammen.

"Bluthochzeit" und "Die letzte Party" muss ich nicht haben...
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 789
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon columbo93 » Do, 04.02.2010 17:58


Ken Franklin hat geschrieben:]07.03. "Luzifers Schüler".



super :D
das wird ein fest ! :D
eine geniale folge :D
super :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon andy_vip » Fr, 05.02.2010 03:36


Ken Franklin hat geschrieben:Ich finde es ja klasse, dass im Moment Columbo So - Do jeweils eine Folge kommt, aber warum um Himmels Willen die alten, die sowieso schon auf DVD erschienen sind!? ?-/
ganz einfach, weil alle 90-Minüter doppelt und dreifach duchgelaufen sind und sie dementsprechend die Zuschauer schon kennen..... - endlich zeigen sie auch mal (und gleich alle - wie geil) 70-Minüter :D wenn sie nun nochmal im "von uns liebevoll genannten" Columbo-Winter die 90-Minüter gezeigt hätten, dann wären sie wirklich reif für die Klapse gewesen....

oder nochmal anders geantwortet: Da es in der zweiten Ära keine 70-Minüter gibt. Und für die Neunzigminüter ist ja weiterhin der Sonntag reserviert - Super-RTL ihr seid die besten :D
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon columbo93 » Fr, 05.02.2010 15:31


andy_vip hat geschrieben: - Super-RTL ihr seid die besten :D


wie schnell man doch seine meinung ändern kann :totlach:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 05.02.2010 16:19


andy_vip hat geschrieben:
Ken Franklin hat geschrieben:Ich finde es ja klasse, dass im Moment Columbo So - Do jeweils eine Folge kommt, aber warum um Himmels Willen die alten, die sowieso schon auf DVD erschienen sind!? ?-/
ganz einfach, weil alle 90-Minüter doppelt und dreifach duchgelaufen sind und sie dementsprechend die Zuschauer schon kennen..... -


Definitiv nicht alle andy_vip, sonst hätte ich sie ja aufgezeichnet.
Es stimmt, dass einige, wie z. B. die "Todesschüsse auf dem AB" mindestens zweimal liefen, aber meine o. g. liefen gar nicht :(
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 789
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon columbo93 » Fr, 05.02.2010 19:19


[quote="Ken Franklin
Definitiv nicht alle andy_vip, sonst hätte ich sie ja aufgezeichnet.
Es stimmt, dass einige, wie z. B. die "Todesschüsse auf dem AB" mindestens zweimal liefen, aber meine o. g. liefen gar nicht :([/quote]

hier kann ich ken nur zustimmen, z.b. luzifers schüler ist seit dem juli 09 nicht mehr gelaufen. während bei einbruch mord in n paar wochen wschon wieder wiederholt wird, aber die zuschauer haben ihn doch vor 1 1/2 wochen erst gesehen !
unlogisch, was... :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon Krimi » Mi, 10.02.2010 10:30


Hi zusammen,

vielleicht geht SRTL nach den Einschaltquoten.
Wenn eine bestimmte Folge hohe Quoten hatte,
wird diese eben nach kurzen Abständen wiederholt. ?-/
''Schleichendes Gift'' kam so glaube ich im Juli 2009
Habe bisher 50.Folgen auf Festplatte drauf.
Hoffe das es in diesem Jahr noch 19.werden :oops:
Gruß...
Andreas

P.s Wer den Fernseher gewinnt, sagt bescheid.(;-)
Benutzeravatar
Krimi
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 53
Registriert: Di, 21.07.2009 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon andy_vip » Mi, 10.02.2010 12:38


Ken Franklin hat geschrieben:
andy_vip hat geschrieben:
Ken Franklin hat geschrieben:Ich finde es ja klasse, dass im Moment Columbo So - Do jeweils eine Folge kommt, aber warum um Himmels Willen die alten, die sowieso schon auf DVD erschienen sind!? ?-/
ganz einfach, weil alle 90-Minüter doppelt und dreifach duchgelaufen sind und sie dementsprechend die Zuschauer schon kennen..... -


Definitiv nicht alle andy_vip, sonst hätte ich sie ja aufgezeichnet.
Es stimmt, dass einige, wie z. B. die "Todesschüsse auf dem AB" mindestens zweimal liefen, aber meine o. g. liefen gar nicht :(

Also hier muss ich nun doch nochmal widersprechen und sagen definitiv doch!

Ich habe pünktlich zum Start des Columbo-Sommers (ich glaub Ende Juni 09) angefangen regelmäßig alle Folgen zu schauen oder zumindest zu verfolgen oder aufzunehmen. Seit dem liefen definitiv alle 90-Minüter mindestens einmal. Sehr viele auch zweimal.

Auch deine genannten Folgen liefen und zwar an folgenden Tagen (Quelle: TV-Guide und meine eingenen Erinnerungen :wink: )

"Das Aschenpuzzle" lief am 02.08.2009
"Niemand stirbt zweimal" lief am 15.07.2009
"Schleichendes Gift" lief am 09.07.2009
"Luzifers Schüler" lief am 22.07.2009
"Der 1.& der letzte Mord" lief am 16.07 und sogar nochmal am 25.10.2009(!)
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Fr, 26.02.2010 23:18


So genau hätte ich das auch nicht gewusst, das verdient Lob und Respekt!

Gruß,
C.d.Gr.
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Columbo zurück bei Super RTL

Beitragvon columbo93 » Sa, 13.03.2010 16:27


andy-vip hat geschrieben:
ganz einfach, weil alle 90-Minüter doppelt und dreifach duchgelaufen sind und sie dementsprechend die Zuschauer schon kennen.....




Aber die 70-minütigerwerden jetzt auch durch die wiederholungen getrieben !
In den nächsten wochen wird mal wieder 2 mal mord im pastell, zigarren für den chef, todessymphonie gesendet ...
die folgen kammen doch erst zweimal in den letzten wochen :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron