Jetzt ist es endgültig: SRTL setzt Columbo ab!!!!!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon PC Booster » Mo, 30.04.2007 11:15


Oh ja .....erwischt 8O


Mensch die 12 Folgen könnte SRTL nun auch noch senden. :wink:
PC Booster
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 24.02.2006 19:18
Wohnort: Siegburg

Beitragvon spike » Mi, 02.05.2007 21:28


Super und wo soll ich jetzt Columbo gucken???
Das ist so ein scheiss.Da ich orf und 13thstreet nicht habe kann ich überhaupt kein columbo mehr gucken.
spike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 10.04.2007 21:41

Beitragvon Invincible1958 » Fr, 04.05.2007 23:48


spike hat geschrieben:Super und wo soll ich jetzt Columbo gucken???
Das ist so ein scheiss.Da ich orf und 13thstreet nicht habe kann ich überhaupt kein columbo mehr gucken.


Ich hoffe ja, dass es nicht allzulange dauert, bis die weiteren Staffeln auf DVD erscheinen. In den USA sind sie ja inzwischen schon bei der zweiten Ära angekommen. Daher hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren auch alle 69 Folgen bei uns käuflich und offiziell auf DVD zu erwerben gibt.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 20.05.2007 13:42


So, heute läuft also die letzte Folge auf SRTL, danchach hoffe ich inständigst zum ersten, das SRTL mit ihrn Doku-Soaps total baden geht. :twisted: Und zweitens, das wir irgendwann die restlichen Folgen noch sehen dürfen, sei es Freitag nacht um 3:30 Uhr. :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » So, 20.05.2007 18:38


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:So, heute läuft also die letzte Folge auf SRTL, danchach hoffe ich inständigst zum ersten, das SRTL mit ihrn Doku-Soaps total baden geht. :twisted: Und zweitens, das wir irgendwann die restlichen Folgen noch sehen dürfen, sei es Freitag nacht um 3:30 Uhr. :wink:


Dem möchte ich mich inhaltlich und emotional voll anschliessen. :!:

Trotzdem aber rückblickend doch auch ein kleines "Dankeschön" an Super RTL für immerhin 14 Monate :!: Columbo non-stop!

Es hätte schlimmer kommen können.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon andromeda » Mo, 21.05.2007 00:41


Hallo @all,

was soll ich denn jetzt Sonntagabends schauen?!? :cry:

Mal was anderes:
13th-Street gehört doch NBC-Universal. Da wäre es doch möglich, dass auch Das-Vierte (ebenfalls NBC-Universal) irgendwann Columbo bringt?
Hab die einfach mal angeschrieben. Mal schauen, was die antworten... :roll:

Grüße,
Andromeda
andromeda
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 21.05.2007 00:35

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 21.05.2007 17:07


andromeda hat geschrieben:Hallo @all,

was soll ich denn jetzt Sonntagabends schauen?!? :cry:

Mal was anderes:
13th-Street gehört doch NBC-Universal. Da wäre es doch möglich, dass auch Das-Vierte (ebenfalls NBC-Universal) irgendwann Columbo bringt?
Hab die einfach mal angeschrieben. Mal schauen, was die antworten... :roll:

Grüße,
Andromeda


Noch dazu, das "Columbo" bei "DAS 4." wie die Faust aufs Auge ins Programm passen würde, denn da laufen auch ältere Serien, wie "Knight Rider" etc.

@martha: An deinen Dank kann an SRTL kann ich mich auch bedingt anschließen, denn 14 Monate sollte nicht ausßer Acht geölassen werden, zumal der "große Bruder" bei "Columbo" fatale Fehler beganngen hat, deshalb auch ein Lob an SRTL. Dennoch hätte ich meine Sammlung gerne Fertiggsetellt, so muss ich eben auf ORF1 hoffen. :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Columbo Fan » So, 03.06.2007 20:19


Wann kommt denn Columbo wieder? ORF empfange ich nicht. Verdammte scheisse.
Columbo Fan
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 25.06.2006 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 04.06.2007 10:27


Columbo Fan hat geschrieben:Wann kommt denn Columbo wieder? ORF empfange ich nicht. Verdammte scheisse.


DAS ist alles, was in den nächsten Wochen von Columbo gibt, villeicht hast du 13th Street? Und im August erscheint ja schon Staffel 5 auf DVD. :wink:

Meine Mail an SRTL die ich Anfang Mai verschickte kam noch keine Antwort. :motz: :motz: :motz: :motz: :maul:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Do, 07.06.2007 16:54


Vielleicht sollte man Super RTL mal darüber informieren, dass die Ausstrahlung von "Columbo" eingestellt wurde. Auf ihrer Homepage kann man auf jeden Fall selbst heute noch lesen, dass "Columbo einen festen Platz im Programm" hat:
http://www.superrtl.de/TVProgramm/Super ... fault.aspx

Oder hält man sich da etwa 'n Hintertürchen für 'ne Wiederaufnahme in's Programm offen? :? :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 07.06.2007 18:13


Das glaube ich jetzt nicht, weil schau dir das an: http://www.rtl.de/tv/tv_810499.html

Dieser Einntrag ist seit Sommer 2004 unverändert bei RTL.de zu lesen. :lol: :lol:

Tja, bei RTL sind wohl auch die Praktikanen für die Homepage verantwortlich.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

mehr mails an super-rtl

Beitragvon lotte81 » Mi, 13.06.2007 00:52


hab den dummköpfen mal ne mail geschrieben. habe darauf hingewiesen, dass columbo pädagogisch wertvoller ist, als spongebob. denn columbo kriegt jeden bösewicht und das gute gewinnt und es wir einfach aufgezeigt, dass wenn man eine straftat begeht, man bestraft wird! so in der art jedenfalls.

grrrrrr.....

könnt ausflippen...gerade kurz bevor laut reihenfolge "schwanengesang" gekommen wäre....ney! die hab ich noch nie gesehen und ich wollte johnny cash mal sehen.

schreibt alle noch mehr mails!
lotte81
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13.06.2007 00:47

Beitragvon lotte81 » Mi, 13.06.2007 00:56


martha hat geschrieben:Vielleicht sollte man Super RTL mal darüber informieren, dass die Ausstrahlung von "Columbo" eingestellt wurde. Auf ihrer Homepage kann man auf jeden Fall selbst heute noch lesen, dass "Columbo einen festen Platz im Programm" hat:
http://www.superrtl.de/TVProgramm/Super ... fault.aspx

Oder hält man sich da etwa 'n Hintertürchen für 'ne Wiederaufnahme in's Programm offen? :? :wink:


ach quatsch, daran glaub ich nich. die kriegens nur nich gebacken das zu ändern. das ist auf pro 7 auch oft so(gewesen) bei einigen serien. stehen noch fett drin im netz aber sind abgesetzt....keine ahnung was daran so schwierig ist..., die dummköpfe...

ik brauche columbo... :roll: :lol:
lotte81
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13.06.2007 00:47

Re: Jetzt ist es endgültig: SRTL setzt Columbo ab!!!!!

Beitragvon columbo93 » Mi, 09.09.2009 15:26


als ich damals die nachricht gehört hab, dass columbo auf rtl 2005 nicht mehr sonntag nachmittag kommt, war ich traurig 8O

als columbo dann auch nicht mehr dort kam und erst so spät war ich noch trauriger, (ich weiss noch wie columbo 2006 auf superrtl begann mit ruhe sanft, mrs,columbo, damals die erste folge, die ich um 20:15 uhr gucken durfte :neig:

Dennoch glaub ich hanen wir hier viele emotionale fans, die als columbo nicht mehr kam, ne schafenskrise hatten, irgendwie charmant, was damals für ne panik gemacht wurde und vor kurzem freude wegen des columbo sommers :-)) :drink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Jetzt ist es endgültig: SRTL setzt Columbo ab!!!!!

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 21.12.2010 16:51


Und jetzt wieder eine Sendepause!
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron