Kein Columbo mehr in Super RTL??

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Kein Columbo mehr in Super RTL??

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 02.04.2007 21:40


Hallo!
Nachdem ich eine Zeit lang abgetaucht war habe ich gestern "Wenn der Eismann kommt" in SRTL gesehen.

Am Ende lief kein Trailer mehr wie sonst. Soll das etwa bedeuten, dass SRTL vorerst keinen Columbo mehr ausstrahlt.

Werde mal nachfragen, wenn keiner Rat weiß.

Gruß
Johannes
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Danny Messer » Mo, 02.04.2007 23:13


Nächsten Sonntag ist Ostersonntag, deshalb läuft kein "Columbo".

Bis zum 06. Mai 2007 gibt es definitiv "Columbo" (bis dahin geht momentan die TV-Vorschau). Super RTL plant also nicht, "Columbo" abzusetzen. :wink:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon OnkelDonald » Di, 03.04.2007 08:21


Nun ja, an Weihnachten haben sie ja soweit ich weiß auf diese Umstände keine Rücksicht genommen. Wenn das aber definitiv ist, dann bin ich ja beruhigt!!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron