Wie gehts im Jahr 2007 weiter?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

JUHUUUU!

Beitragvon Yves » Fr, 29.12.2006 13:14


Bis jetzt steht da nur was von "Tödliche Trennung", aber ich denk mal schon, dass es dann mit "Mord mit der linken Hand" weiter geht!
Mann hab ich mich gefreut, als ich grade auf TV-info.de war! Dachte ich könnte die Meldung vielleicht als Erster überbringen... :wink: !

Die 90minüter dauerten bei SRTL ja immer bis 22:10Uhr! "Tödliche Trennung" am 4.2. dauert bis 21:50Uhr, d.h. das die Werbung gleichlang bleiben wird! Werbung in konzentrierter Form...
Egal, ich freu mich!!! War ja auch mit zu rechnen. Für die 70minüter nehm ich das gerne in Kauf. Womöglich war das mit der Werbung auch der Grund für RTL die Folgen nicht zu bringen.

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Danny Messer » Fr, 29.12.2006 14:24


xxxl columbo fan hat geschrieben:Werden dann eigentlich 2 70 Minüter oder nur einer kommen?


Eigentlich müsste jede Folge bis ca. 21:45 Uhr (drei Werbeblöcke) gehen. Eine weitere Folge würde dann bis ca. 23:00 Uhr gehen.

Ich denke nicht, dass es zwei Folgen nacheinander geben wird. Dafür wird bestimmt Quincy früher gesendet.

-edit-
Oh... Ich kenne mich mit Quincy nicht aus und weiß auch nicht, wie viele Folgen eine Staffel hat, aber ich weiß, dass sie acht Staffeln hat. Super RTL zeigt am 28. Januar die Folgen 8.20 und 8.21, also dürfte die Staffel doch auch bald vorbei sein, oder?

Vielleicht gibt es ja dann doch zwei 70-Minüter nacheinander. :wink:

-edit²-
Nö, ab 21:50 Uhr gibt es immer Quincy. ^^
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 29.12.2006 17:00


Sehr gute Nachrichten. So richtig interessant wird es allerdings erst ab "Playback"!

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Danny Messer » Fr, 29.12.2006 18:44


Mal eine Frage, ich blicke bei den ganzen fehlenden Szenen nicht ganz durch... Wurden die Folgen mit den fehlenden Szenen in den ersten beiden Staffeln von Horst Sachtleben neu synchronisiert? Wäre ja schön... Dann kann ich sie mir noch mal aufnehmen...
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon martha » So, 31.12.2006 03:14


Danny Messer hat geschrieben:Wurden die Folgen mit den fehlenden Szenen in den ersten beiden Staffeln von Horst Sachtleben neu synchronisiert?


In meinen alten RTL-Aufnahmen wurden diese Szenen, die in den ersten beiden Staffeln nicht synchronisiert sind, größtenteils von Klaus Schwarzkopf gesprochen. Etwa die Szene mit dem Verkehrspolizisten in "Mord mit der linken Hand" oder auch die Szenen in "Doppelter Schlag".
Horst Sachtleben hat an den ersten Folgen ja nur geringfügig mitgewirkt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Danny Messer » Sa, 06.01.2007 12:46


Anscheinend plant Super RTL wirklich eine chronologische Ausstrahlung!

Am 11. Februar kommt "Mord mit der linken Hand". :)
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Murdock » So, 07.01.2007 14:51


schön dass sie wenigstens bei den 70 Minütern die Reihenfolge einhalten ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Halli » Mo, 08.01.2007 13:35


endlich wieder columbo gestern!
ich litt schon unter starken entzugserscheinungen!
Ich habe diesen Zustand..
Benutzeravatar
Halli
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 17.10.2006 14:11

Beitragvon Danny Messer » Fr, 12.01.2007 18:05


Vielleicht dachten es schon alle, aber ich poste es hier noch mal zur Sicherheit, damit es alle wissen.

Am 18. Februar kommt "Mord unter sechs Augen"! Damit ist jetzt offiziell bestätigt worden, dass Super RTL die Folgen chronologisch zeigt! :D

(Übrigens wäre mein Wunsch für das Ende der Super RTL-Ausstrahlung noch mal "Die letzte Party". Gut, das ist meine Lieblingsfolge, aber darum gehts mir nicht, ich kenne sie sowieso schon in- und auswendig. Aber als letzte Folge der Ausstrahlung würde ich mir noch mal die "letzte" bzw. neueste Folge wünschen, als passenden Abschluss. :wink:)
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Yves » Fr, 12.01.2007 18:54


Ich würde mir lieber alle Folgen nochmal wünschen :wink:

Gruß,
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 12.01.2007 20:37


Yves hat geschrieben:Ich würde mir lieber alle Folgen nochmal wünschen :wink:

Gruß,
YvEs


Aber dann wären sie doch schon ziemlich ausgelutscht. Dann würde man den gleichen Fehler wie bei RTL machen, nur mit allen Folgen.

Lieber alle Folgen ein Jahr nach der letzten nochmal.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Murdock » So, 14.01.2007 16:50


ich weiß zwar nicht mehr, was ich damals für eine Bewertung für "Die letzte Party" gegeben hab, aber rückblickend muss ich sagen, dass ich sie nicht (mehr?) so gut finde...
sie nocheinmal auszustrahlen finde ich nicht passend, gerade weil die 70 Minüter ausgestrahlt wurden
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 22.01.2007 16:25


Hier die Übersicht der nächsten Wochen:

28.01 SRTL: Tödlicher Jackpot um 20.15 Uhr.
29.01 ORF1: Alter schützt vor Morden nicht um 0.00 Uhr.
30.01 ORF1: Alter schützt vor Morden nicht um 10.30 Uhr.
04.02 SRTL: Tödliche Trennung um 20.15 Uhr.
5.02 ORF1: Waffen des Bösen um 0.15 Uhr.
11.02 SRTL: Mord mit der linken Hand um 20.15 Uhr.
11.02 ORF1: Mord unter sechs Augen um 23.30 UHR.
13.02 ORF1: Mord unter sechs Augen um 10.25 im ORF1.
18.02 SRTL: Mord unter sechs Augen um 20.15 Uhr.
18.03 ORF1: Der Tote in der Heizdecke um 23.05 Uhr.
20.02 ORF1: Der Tote in der Heizdecke um 10.10 Uhr.
25.02 SRTL: Mord in Pastell um 20.15 Uhr.
25.02 ORF1: (Folge steht noch nicht fest, aber sicher ein 90-Minüter) um 0.00 Uhr
27.02 ORF1: (Folge steht noch nicht fest, aber sicher ein 90-Minüter) um 10.15 Uhr
4.03 SRTL: Schritte aus dem Schatten um 20.15 Uhr

Man, SRTL sagt zum ORF1 spring aus dem Fenster, dann machen sie es auch. (Mord unter sechs Augen) Im letzten RTL-Sommer haben sie es auch so gemacht.

Aber auf jeden Fall freue ich mich, das der ORF1 mal wieder "Waffen des Bösen" sendet, kam zwar im Sommer auf SRTL, aber da nehme ich keinen Columbo auf, wegen Werbung, und vor allem wegen dem Versuch Rentner zu betrügen, sprich wegen der nervigen Untertitel. Aber leider sendet der ORF1 nie den Abspann von Columbo, das ist da immer ein bisschen schade. Alles in allem, ist eine Aufnahme im ORF1 aber besser, den auf den Abspann, der ja ohnehin auf SRTL auch nicht läuft kann man verzichten. Zur Zeit, ist übrigens der ORF mein Lieblingssender, u.a dadurch, das sie natührlich Columbo senden, aber auch wegen dem, das sie ältere Folgen von "Alarm für Cobra 11" senden. Sind richtig spaßig mit Andre Fux.

Quelle: TV Info (Link erwähne ich nicht, ich denke ihr kennt den Grund :wink: )

Edit: Liste upgedatet
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Sa, 03.02.2007 19:17


Kommt morgen im ORF1 jetzt "Waffen des Bösen"?

Ist ja wegen Superbowl noch nicht ganz klar. Auf/IIn einigen Seiten/Zeitschriften oder im Videotext, einmal heißt es sie kommt, dann wieder das Gegenteil.

Ich blick nicht mehr durch.

Hat einer von euch noch den Durchblick????
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron