Wer kann ORF1 empfangen???

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon schakal7 » Mi, 25.07.2007 17:20


Hi!

Naja, ich würde mal sagen, solange die Serie noch läuft, sollte man es auch dabei belassen. Wir sehen es ja eh als erste, wann diese viell. (hoffentlich NIE) abgesetzt wird.

Derweil schauts recht gut aus, dass noch einige Folgen ausgestrahlt werden, also mal sehen.

CIAO

SCHAKAL

PS: wenn irgendwer einen wunsch od. bitte hätte, so würde ich mich bereit erklären, dem ORF eine Mail zu schreiben, bin aus Wien u. wär daher kein Problem.
schakal7
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 11.01.2007 09:42

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron