13th street ab Februar nur noch selten Columbo ?

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

13th street ab Februar nur noch selten Columbo ?

Beitragvon claban » Sa, 14.01.2006 06:32


Hallo,
hab grad meine neue TV-Digital bekommen und vermisse die täglichen Columbofolgen auf 13th street.
Hat jemand weitere Informationen?
Danke
mfg Claus
claban
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 13.12.2005 11:57

Beitragvon fan_alex » Sa, 11.02.2006 21:36


Hi erstmal bin neu hier und dies ist mein erster Post :D

Bin genau aus diesem Grund hier ins Forum gestoßen, weil 13TH Street nur noch selten ausstrahlt!
Habe zu 13TH Street ne Mail wegen der Programmänderung geschickt, aber die ist nicht angekommen, weil ich eine Mail von web.de zurückgeschickt bekommen habe, wo drin stand, dass sie halt nicht angekommen ist ~
Ich hoffe mal das ist nur so ne KURZE Pause... denn im TV läuft ja immer mehr Scheisse abends (meine Meinung) und Columbo ist immer genau das richtige zum "abends hinsetzen und gucken" :D
Columbo4ever
fan_alex
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 11.02.2006 21:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon wien columbo » So, 12.02.2006 00:52


Columbo kommt auf 13th Street jetzt immer am Donnerstag so kurz vor 22 Uhr. Die Wiederholung der Donnerstag Folge findet immer am Samstag statt.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste