Wie gehst im Jahr 2006 weiter

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Yves » Do, 14.09.2006 19:13


Am 22. Oktober kommt "Lösegeld für einen Toten"!!!

Hoffentlich lassen die die Folgen 20, 13 und 10 nich einfach weg...
Zumindest kann sich jetzt keiner mehr beschweren, dass keine alten Folgen kommen, denn mehr älter geht (fast) nicht (mehr) :wink:

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Martin. » Fr, 15.09.2006 17:14


Ja, da kann sich niemand mehr beschweren.

Ich wär ev. noch dafür gewesen, wenn man zwischen alten und neuen Folgen wöchentlich abgewechselt hätte. Aber ist auch so schon super!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 15.09.2006 20:08


Yves hat geschrieben:Am 22. Oktober kommt "Lösegeld für einen Toten"!!!

Hoffentlich lassen die die Folgen 20, 13 und 10 nich einfach weg...
Zumindest kann sich jetzt keiner mehr beschweren, dass keine alten Folgen kommen, denn mehr älter geht (fast) nicht (mehr) :wink:

MfG
YvEs


Herrlich, dann muss ich endlich mal nicht Videorecorder programmieren, Werbung rausschneiden, brennen etc. :wink:

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Yves » Do, 28.09.2006 17:06


Moinsen,

wollte nur kurz melden, dass am 29.10. "Stirb für mich" und dann am 05.11. eine meiner absoluten Lieblingsfolgen kommt: "Alter schützt vor Torheit nicht"!!!

Zu "Meine Tote - Deine Tote" werd ich heut Abend noch was schreiben, wenn die mit den Hausis fertig bin und Zeit hab. Ihr erwartet ja sicher noch ne Stellungnahme von mir, oder? :wink:

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 28.09.2006 17:16


Yves hat geschrieben:Moinsen,

wollte nur kurz melden, dass am 29.10. "Stirb für mich" und dann am 05.11. eine meiner absoluten Lieblingsfolgen kommt: "Alter schützt vor Torheit nicht"!!!

Zu "Meine Tote - Deine Tote" werd ich heut Abend noch was schreiben, wenn die mit den Hausis fertig bin und Zeit hab. Ihr erwartet ja sicher noch ne Stellungnahme von mir, oder? :wink:

MfG
YvEs


Na auf jeden Fall. Hab mich schon gewundert, dass du hier was rein schreibst und dass bei dem Bewertungsthread keine Reaktion von dir steht, aber jetzt haben wir ja ne Erklärung. :wink:
Bei mir ist es in der Schule noch so, als ob die Ferien weitergegangen wären, einfach herrlich! 8) Aber ich weiß, dass der Zustand nicht allzu lange anhalten wird. Naja, jetzt wird's zu arg OT... :wink:. Habe beide Folgen noch nicht gesehen, frage mich aber, wann's mit den 70-Minütern losgeht...

Grüße
Columbo-Freak, der schon ganz gespannt auf deine Stellungnahme ist :wink:
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Murdock » Do, 28.09.2006 21:43


ich hoffe dass sie überhaupt die 70er bringen...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Danny Messer » Fr, 29.09.2006 18:10


Murdock hat geschrieben:ich hoffe dass sie überhaupt die 70er bringen...


Na ja, gelogen hat Super RTL eigentlich noch nicht. Und wenn sie schreiben, sie wollen alle 69 Folgen ausstrahlen, glaube ich es ihnen auch. :wink:

Na ja, wollen wir mal hoffen, dass sie gerade dabei sind, irgendeine neue Planung wegen den 70-Minütern zu entwerfen...

Oder ihnen fehlt auf einmal wieder die Lizenz. :lol:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Andy » So, 15.10.2006 22:48


Am 19.11. läuft die letzte neunzigminütige ColumboFolge (Mord nach Rezept)......... da der TV-Guide die Termine aber bis zum 30.11. anzeigt und am 26.11. keine ColumboFolge gezeigt wird, ist wohl davon auszugehn, dass zumindest vorerst keine weiteren 70minütigen ColumboFolgen gezeigt werden..... oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Andy
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 27.07.2004 22:23
Wohnort: Bottrop

Beitragvon martha » Mo, 16.10.2006 01:10


Ich glaube auch bei den Verantwortlichen von SuperRTL grundsätzlich an das Gute im Menschen. :wink:
Also, mal den Teufel nicht an die Wand.

Die Folge für den 26. 11. wird wohl Mittwoch oder Donnerstag angezeigt
(war zumindest bislang immer so).

Ich bin aber auch sehr gespannt, zumal ja auch noch 7 oder 8 neue Folgen aus den 90ern nicht gezeigt wurden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Yves » Di, 17.10.2006 20:53


Wir werden´s schon noch erfahren... SRTL gibt gibt die Termine immer so im 1 bis 1,5 Wochentakt bekannt. Auf http://tv-info.de kannst du das immer abchecken.
Ich glaube übrigens schon, dass jetzt dann gleich oder bald 70minütige Folgen kommen :!:

MfG
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon columbo-fanatiker » Fr, 20.10.2006 10:51


Yves hat geschrieben:Wir werden´s schon noch erfahren... SRTL gibt gibt die Termine immer so im 1 bis 1,5 Wochentakt bekannt. Auf http://tv-info.de kannst du das immer abchecken.
Ich glaube übrigens schon, dass jetzt dann gleich oder bald 70minütige Folgen kommen :!:

MfG
Yves

Es gibt noch die Funktion 'erweiterte Suche', da hat man dann eine 4-5 Wochen-Vorschau, wird wohl immer Do/Fr aktualisiert.
Fuer den 26.11. wird die Folge
'Die letzte Party', ausgerechnet, angekuendigt.
(Nach 'Mord nach Takten' die schlechteste Columbo-Folge.)
Wird wohl doch nichts so schnell mit den 70 minuetigen Folgen!
columbo-fanatiker
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 25.07.2006 18:34

Beitragvon Yves » Fr, 20.10.2006 14:47


Ich meinte eigentlich auch die "erweiterte Suche"!
Das mit dem 1-1,5 Wochentakt soll auch heißen, dass SuperRTL immer jede Woche bzw. alle 1,5 Wochen eine weitere Folge bekannt gibt. Letzte Woche war das "Mord nach Rezept" die bekanntgegeben wurde, jetzt ist es halt "Die letzte Party"!
Die 70minütigen Folgen werden schon irgendwann kommen. Mit der Season 3 lässt sich die Durststrecke bestimmt gut überbrücken :!:

Jetzt allerdings glaube ich, nachdem Folge 69 jetzt definitiv kommt, dass erst noch die 90minütigen Folgen kommen, die im Sommer weggelassen wurden, z.B. "Keine Spur ist sicher", "Undercover", "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter" und so weiter...

Grüße,
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Pat » Fr, 20.10.2006 17:53


Okay, sieht wohl so aus , das keine 70 Minüter kommen, muss ich wohl doch weiterhin die auf 65 Minuten gekürtzten 70 Minüter auf ORF1 schauen.
Aber man könnte es auf super RTL auch so machen: Um 20.15Uhr die 90 Minüter senden(von mir aus auch die schon 100 mal gesendeten Folgen, denn die 90 Minüter habe ich alle auf Video) und nach columbo Quincy streichen und dann eine 70 Minuten Folge zeigen.
Glaub ich aber nicht, na ja man kann froh sein, das wenigstens die 90 Minüter aus den 70er Jahren kommen!!!!!!!! :D
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon Hollister » Fr, 20.10.2006 19:23


Hallo Pat

Der ORF sendet eigentlich die meisten 70-Minüter in voller Länge, ohne Kürzungen.

Einzig mir bekannte Ausnahme ist die Folge "Blumen des Bösen". Weshalb diese Folge jeweils nur gekürzt gezeigt wird, weiss ich aber leider auch nicht.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Pat » Fr, 20.10.2006 19:40


Danke, Hollister hab immer gemeint alle sind gekürtzt. Dann hoffe ich mal das super RTL die 70 Minüter zeigt, das ich BLUMEN DES BÖSEN neu aufzeichnen kann.
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron