Wie gehst im Jahr 2006 weiter

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Wie gehst im Jahr 2006 weiter

Beitragvon Opa Mike » Fr, 09.12.2005 22:21


Hallo Leute !

Weis jemand ob Columbo 2006 weiter laufen tut auf RTL


Gruß Opa Mike
Opa Mike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 06.12.2005 22:23

Beitragvon Schulz » Sa, 10.12.2005 15:00


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2782
Wie du an diesem Link sehen kannst, steht noch kein Ende für Columbo bei RTL fest. Wenn man auf www.tvinfo.de bei der Suche Columbo eingibt, sind aber nach dem 18.12. ("Tödlicher Jackpot") keine weiteren Folgen. Klar, Columbo wird wegen dem 1. Weihnachtsfeiertag und Neujahr ausfallen, aber ich finde, dass es nun trotzdem Zeit wird, die Folgen, die danach kommen, anzukündigen.
Aber bei einem bin ich mir so gut wie 100%ig sicher: Wir werden Columbo im Sommer 2006 zu sehen bekommen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Columbo-Freak » Sa, 10.12.2005 17:25


Aber bestimmt nicht um 20:15 Uhr. Wenn wir Glück haben, wird Columbo Sonntag nachmittags fortgesetzt, aber selbst das ist bei den Quoten, die im Moment erzielt werden, eher unwahrscheinlich!

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Schulz » Do, 22.12.2005 22:23


So, jetzt ist das offiziell, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe: Columbo kommt nicht mehr auf RTL. Hier der Beweiß: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2782
Aber das machst mir nichts aus, weil übermorgen Weihnachten ist und da bekomme ich die 2. Staffel. :D :) :xmas:

Schulz :xmas:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Gast » Do, 16.02.2006 13:30


Ab 26. März läuft "Columbo" jeden Sonntag zur besten Sendezeit bei Super RTL

Quelle:
http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschl ... x_3940.jsp
Gast
 

Beitragvon Yves » Do, 16.02.2006 15:56


Das ist doch mal ne Nachricht. Aber ich weiß nicht was ich von ihr halten soll:
Einerseits ist es gut das Columbo wieder läuft, auf der anderen Seite ist Super RTL der Sender mit den vielen Handywerbungen... ich weiß nicht, Columbo mit Handywerbungunterbrechung?
Hoffen wir wenigstens, dass die die alten Folgen auch zeigen!

Mfg
Yves

Übrigens DANKE für diese Info!!!
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Do, 16.02.2006 16:35


Ich glaube nicht, dass die alten Folgen kommen, denn es steht dort:
In Spielfilmlänge deckt Columbo ab Sonntag, den 26. März

und 70 Minüter zählen glaub ich nicht zur Spielfilmlänge
aber immerhin kommt Columbo wieder!!!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 17.02.2006 18:51


Was für ein Abstieg! Nicht mal auf VOX haben sie Columbo verbannt, gleich auf Super RTL, oh Gott! Die "Spielfilmlänge" deutet auf die 90-Minüter hin, aber ich bin mir sicher, dass es für Super RTL auch kein Problem wäre, die 70-Minüter mit ordentlich Werbung auf 2 Stunden zu strecken! :roll: :?
Da wär mir ehrlich gesagt fast eine Nachtausstrahlung von Columbo auf RTL lieber gewesen, dafür dann aber auch 70-Minüter! Wetten wir bekommen bei Super RTL auch wieder die Episoden aus den 90er-Jahren zu sehen!
O wunder wunder, warum sind die Quoten denn nur so schlecht! :evil:

Vor 2 Jahren noch Quotenwunder auf RTL zur Primetime donnerstags, jetzt abgeschoben auf den letzten zugemüllten Kindersender, schlecht schlecht! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Hollister » Fr, 17.02.2006 19:43


Naja, der Tiefpunkt ist ja so noch nicht erreicht. Es gibt ja noch RTL2...
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Seid froh das überhaupt was kommt

Beitragvon Opa Mike » Fr, 17.02.2006 20:26


Seid froh das überhaupt Columbo kommt egal wo und wie lange wenns nix ist bleibt die Kiste aus.

Gruß Opa Mike
Opa Mike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 06.12.2005 22:23

Beitragvon Gast » Sa, 18.02.2006 00:51


Sieht wohl leider tatsächlich so aus, als kämen wieder die 90-Minüter...wie mittlerweile bei der Wunschliste zu lesen ist, kommt ab dem selben Tag immer gegen 22.10 Quincy. Womit dann immerhin der alte RTL-Abend wieder komplett wäre...

Ansonsten kann ich nicht wirklich verstehen, was an "Columbo" bei Super RTL so schlimm sein soll. Sonntags um 20:15 ist ne tolle Zeit!
Gast
 

Beitragvon PC Booster » Di, 21.02.2006 11:38


Hallo

So ich habe mal ne mail an SRTL geschickt, ob denn auch ältere Folgen kommen und nicht immer die gleichen wie bei RTL damals.

Ich werde die Antwort Euch dann mitteilen.

Gruß
Michael aus Siegburg
PC Booster
 

Beitragvon Martin. » Di, 21.02.2006 14:05


Es kommt zuerst die Folge "Ruhe sanft, Mrs. Columbo". (Quelle tvinfo) Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Invincible1958 » Di, 21.02.2006 16:29


Ich finde eigentlich gut, dass Columbo zur besten Sendezeit kommt. Allerdings ist der Sonntagabend falsch ausgesucht. Gegen neue "Tatort" in der ARD wird Columbo keine Chance haben. Ich hätte einen Dienstag- oder Donnerstag-Abend auf Super RTL besser gefunden. Da gibt's weniger Konkurrenz.

Und zum Thema, dass wieder nur die "neuen" Folgen kommen: Ich fänd's mal richtig gut, wenn mal alle Columbos chronologisch von 1967 bis 2003 in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt würden. Das Konzept mit ein wenig Werbung in U-Bahn-Haltestellen etc. und ich bin mir sicher, dass ein Haufen neuer Fans dadurch dazustoßen würden.

Un zum Thema "Spielfilmlänge": Laut den offiziellen Kriterien der Academy Awards (Oscars) ist ein Spielfilm mindesten 60 min lang. Ich würde alle Columbo als Spielfilmlänge bezeichnen. Schließlich gibt es auch unzählige andere Filme, die nicht viel länger sind. Was mit mit Lola rennt oder vielen Zeichentrickfilmen (Dschungelbuch etc.). Die werden auch alle als abendfüllende Filme gesehen. Also gibt's ne Chance, dass auch die 73-min-Folgen gezeigt werden.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon Murdock » Di, 21.02.2006 19:39


Martin. hat geschrieben:Es kommt zuerst die Folge "Ruhe sanft, Mrs. Columbo". (Quelle tvinfo) Was haltet ihr davon?


sehr schön, kenn ich nämlich noch nicht!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Nächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron