RTL ist ja wohl unglaublich!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

RTL ist ja wohl unglaublich!

Beitragvon Das Auto » So, 06.11.2005 18:42


Habe mir gerade "Keine Spur ist sicher" angesehen und den Ferseher vorzeitig ausgeschalten. Das RTL 5 Werbeblöcke sendet finde ich unglaublich! Wo bleibt da der Spass am Film. Wahrscheinlich muß RTL die eigene Show mit Günther Jauch ( Frauen/ Männer) refinanzieren.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Mehr fällt mir dazu nicht ein
DIE BEIDEN KENNEN SICH DOCH !?!
Benutzeravatar
Das Auto
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 110
Registriert: So, 31.10.2004 23:47

Beitragvon Columbo-Freak » So, 06.11.2005 18:57


Wir sollten lieber froh sein, dass überhaupt noch ein Free-TV-Sender in Deutschland Columbo sendet, als immer nur zu nörgeln und auf RTL rumzuhacken. Ein Privatsender finanziert sich nun einmal über Werbung, na und!? RTL plant jetzt sogar, 70-Minüter auszustrahlen und was tust du? Rummeckern! Ich kapier's echt nicht, da ich Werbung nicht als so störend empfinde. In der Zeit tu ich dann halt was anderes.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Murdock » So, 06.11.2005 21:39


ja, find ich auch

5 werbeblöcke sind glaub ich nur einer mehr als sie bei den 20:15 uhr ausstrahlungen hatten...
ist mir aber auch egal, was mich ärgert, ist das meine Kassette vorzeitig zuende war und ich so nur ca 10 Min Columbo aufgenommen hab :(:(
zudem war ich so schlau und hab mir die Folge nochn ichmal angeschaut. kenn sie aber
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Das Auto » Di, 08.11.2005 21:06


Ich gebe Euch recht, das es schön ist, das RTL Columbo wieder sendet. Aber es ärgert mich trotzdem das die Auflösung des Falls durch 2 Werbeblöcke auseinandergerissen wird.
:x
DIE BEIDEN KENNEN SICH DOCH !?!
Benutzeravatar
Das Auto
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 110
Registriert: So, 31.10.2004 23:47

Beitragvon Yves » Di, 08.11.2005 23:38


Ja und außerdem kommt im 2. Werbeblock (oder im 3.?) RTL-Aktuell!!! Das dauert dann auch noch zusätzlich 2 Minuten!!! Aber trotzdem ist es gut, dass Columbo wieder kommt. Vorallen freut es mich, dass bald 70-minüter gesendet werden sollen. Die Sendezeit am Sonntag Nachmittag ist halt doch flexibler. Columbo fängt ja auch nicht jeden Sonntag um die gleiche Zeit an!!!

Bis bald!
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Schulz » Sa, 12.11.2005 18:56


Wenn du dich jetzt schon beklagst, Auto, was sagst du dann erst, wenn bei "Mord á la charte" auf 70 Minuten 30 Minuten Werbung kommen? *lol* :totlach:
Wundert mich, dass sowas überhaupt erlaubt ist.

Das gehört jetzt nicht zum Thread, aber das schreibe ich hier rein, da es sich nicht lohnt, einen neuen Thread aufzumachen. Ist auch nicht wichtig, aber das muss ich jetzt einfach schreiben. Vor kurzem war Miguel Herz-Kestranek, der Synchronsprecher des Oskar Werner in "Playback" in der RTL-Fassung in der "Hörzu". Ein Foto war von ihm in der Rubrik "Was war da los?" Dort musste er die Geschichte zu diesem Foto erzählen. Näheres weiß ich aber leider nicht mehr.
Und noch was: Vor kurzem kam am Samstag auf NDR der Tatort "Reifezeugnis" mit Klaus Schwarzkopf. Genialer Film! :D

Schulz
Zuletzt geändert von Schulz am So, 13.11.2005 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Yves » So, 13.11.2005 14:47


Sind bei den 90-minütern nicht auch schon 30 Minuten Werbung??? Ich glaube in meiner Fernsehzeitung steht was von 125 Minuten, bin aber nicht sicher! Werde dann bei "Undercover" mal mitstoppen!!!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Das Auto » So, 13.11.2005 21:04


Tja, da werde ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommen :lol:
Lassen wir uns überraschen... 8O
Es ist jedenfalls gut das auch alte Folgen kommen
DIE BEIDEN KENNEN SICH DOCH !?!
Benutzeravatar
Das Auto
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 110
Registriert: So, 31.10.2004 23:47

Beitragvon Murdock » So, 13.11.2005 21:41


hmm, heute eine 88 Minuten folge auf 125 gestreckt...
also 37 minuten (fast die hälfte der folge) werbung dazu gepackt...
das find ich schon etwas heftig
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Werbung zu heftig?

Beitragvon OnkelDonald » Sa, 24.06.2006 14:11


Murdock findet die Werbung zu heftig.
Das ist meiner Meinung nach milde ausgedrückt. Das ist ein Skandal an Geschmacklosigkeit!
Vor allem für Filmschneider wie mich. Ich brenne die Filme auf DVDs. An den bescheuertesten Stellen kommt Werbung!
Ich kann übrigens auf DVD anbieten: "Tödliche Tricks" für 3,00€.
(aus Super RTL).
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Murdock » Sa, 24.06.2006 21:26


hat sich aber sehr gebessert seit es bei SuperRTL ist.
Die Aufklärung wird nicht zerrissen und es sind 10 Min weniger Werbung.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon OnkelDonald » So, 25.06.2006 16:04


Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Pat » So, 22.10.2006 09:54


Sonst hat mich auf RTL die Werbung ja nie gestört, aber das die Aufklärung zerrissen war, war nicht gut. Gut das, das jetzt auf SUPER RTL besser ist!!!!!!
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron