Folge 10: Etüde in scharz

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Folge 10: Etüde in scharz

Beitragvon ju777 » Sa, 05.11.2005 14:50


Hallo zusammen,

ich habe die Folge "Etüde in schwarz" von einem Freund aufgenommen bekommen. Die Folge ist aber nur 92 Minuten lang (ich habe aber gelesen, sie sei 94 Minuten lang, u.a. im Buch von Block & Fuchs im Schwarzkopf Verlag).

Am Anfang meiner Folge sitzt der Dirigent Benedict am Klavier (spielend) und gleich danach kommt der Schriftzug "Columbo as". Fehlt da ein Stück? Sieht eigentlich nicht so aus. Die Aufnahme stammt von 13th Street. Hat Premiere möglicherweise woanders Kürzungen vorgenommen?

Ich möchte sichergehen, dass der Anfang komplett ist, ansonsten würde ich die Folge neu aufnehmen.

Beste Grüße

Jörg
ju777
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 13.02.2005 14:19

Beitragvon Pondo » Sa, 10.12.2005 13:27


hallo, auf meiner original dvd fängt die episode auch exakt so an. wird also komplett sein (zumindest der anfang)

gruß
robert
Pondo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 01.08.2005 14:00

Beitragvon Yves » Sa, 10.12.2005 14:00


Die Folge ist ja auch auf der Season2 drauf. Wenn ich mir die Folge anschaue, werd ich mal mitstoppen (ich hoffe ich denk dran :? ) und das hier dann schreiben!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Sa, 10.12.2005 18:36


haste nich an deinem DVD player die funktion, dir anzeigen zu lassen, wie lange die folge noch dauert? das machste am anfang und schon haste die zeit ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron