RTL-Quoten

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Das Auto » Fr, 09.12.2005 16:02


irgendwie beneide ich euch diese Folge noch nicht gesehen zu haben! :lol:
möchte auch nochmal dieses gefühl haben sie zum ersten mal zu sehen.
leider wird das nicht passieren weil ich alle folgen kenne :?
viel spaß am sonntag :D
DIE BEIDEN KENNEN SICH DOCH !?!
Benutzeravatar
Das Auto
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 110
Registriert: So, 31.10.2004 23:47

Beitragvon Yves » Mo, 12.12.2005 19:34


Langsam fallen die Quoten echt in den Keller: Am Sonntag, 11.12.05 nur noch 7,3 - 7,8% Marktanteile für Columbo, "Mord à la Carte" bei RTL (Quelle: RTL-Text Seite 892.2)... wie lange die noch Columbo senden ist fraglich. Ich hab die Columbo-Quoten mal mit anderen RTL Sendungen verglichen, aber in den meisten Fällen liegen die Quoten da bei 13-16%! Bei ORF (hab ich auch nachgesehen) lagen die Quoten für "Ein Spatz in der Hand" bei sage und schreibe 26% :!: (okay, ORF ist der größte Sender in Österreich, aber trotzdem unglaublich!)! Quelle: http://mediaresearch.orf.at/index2.htm? ... letext.htm
Die Werbung macht´s! Schade, dass ich kein ORF reinkrieg!!!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wien columbo » Mo, 12.12.2005 21:59


Ob du es glaubst oder nicht, es gab im ORF auch schon Columbos mit 46% Marktanteil (Evtl. aber auch schon mehr, nur das war eben das höchste was ich je gesehen hab). Momentan liegen sie immer so um die 30% +/- ein Paar %.

Die ORF Quoten gibts übrigens hier: http://mediaresearch.orf.at/index2.htm? ... letext.htm is immer für die letzten 8 Tage.

Und noch was, für einen Fernsehsender ist der Marktanteil in % wichtiger als die eigentliche Zuschauerzahl.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Murdock » Di, 13.12.2005 18:19


wien columbo hat geschrieben:Und noch was, für einen Fernsehsender ist der Marktanteil in % wichtiger als die eigentliche Zuschauerzahl.

WC


und dann auch in der werberelevanten zielgruppe von 14-49 jahren.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron